Warum baggert ihr Frauen in einer Beziehung an?

Hi,

habt ihr denn gar kein schlechtes Gewissen!!!!! Wie oft habe ich das schon sehen müssen….ihr wisst, dass die Frau in einer Beziehung ist und baggert solange an sie ran, bis sie echt glaubt, ihr würdet was ernstes wollen. Nachdem ihr sie dann bekommen habt, lasst ihr sie fallen……was soll das denn bitte?

Ähnliche Themen auf anderen Seiten

    3 Antworten zu “Warum baggert ihr Frauen in einer Beziehung an?

    1. mummel

      Ich habe so etwas noch nie gemacht, Frauen in einer Beziehung sind für mich ein Tabu. Aber die Frage bzgl. des Fallen lassens kann ich Dir beantworten. Sollte man eine Frau “bekommen”, obwohl diese sich in einer Beziehung befindet, so hat es sich damit auch schon. Wer will schon mit einer zusammen sein, von der man weiß, dass sie fremdgeht? Könnte einem ja dann selber auch passieren mit der Dame…

      Antworten
    2. Anonymous

      Ich denk das passiert eher.
      Frauen die in einer glücklicher Beziehung sind strahlen dies auch aus! – Das zieht “normal” an!
      Egal ob Frau oder Mann! ;)

      Simple Lösung beim angebaggert werden:
      “Bin glücklich vergeben, aber danke für das Kompliment!”

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *