Mögt ihr Mützen bei Frauen?

Hi,

kurze Frage.. Mögt ihr Mützen bei Frauen, die sie aus Modegründen anziehen, oder findet ihr es ein wenig zu alternativ und nicht weiblich genug? Schönen Tag. Eure Christina

Ähnliche Themen auf anderen Seiten

    3 Antworten zu “Mögt ihr Mützen bei Frauen?

    1. Alternativer

      Warum muss sich denn ‘alternativ’ und ‘weiblich’ ausschließen? Ist ohnehin recht problematisch fixe Konzepte von ‘Weiblichkeit’, ‘Alternativität’ und ‘Mainstream’ zu haben, weil sich daraus zwangsläufig soziale Kodizes und Rollenmodelle entwickeln. Die erste Frage müsste also lauten, ob DU die Mütze magst.
      Und um die Antwort nicht schuldig zu bleiben, ja, ich mag (manche) Mützen. Aber erstmal wirds ja zum Glück endlich wieder Sommer…

      Antworten
    2. arni

      Wenn es der jeweiligen Frau steht, warum denn nicht? Was daran alternativ sein sollte, verstehe ich nicht wirklich, das hängt ja dann wieder von der Art der Mütze an. Sollte es sich um eine Reggae Mütze handeln, würde ich allerdings davon abraten :!:

      Antworten
    3. Lars

      Ist mir leider immer ein wenig zu alternativ der Mützenstyle. Frauen mit Mützen (als modisches Accessoire) sehen, in meinen Augen, immer ein wenig aus wie weibliche Mainzelmännchen…ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen :-)

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *