14 und ungeküsst. Findet Ihr Jungs das schlimm?

hey leute,

ich bin 14 jahre alt und habe noch nie einen jungen geküsst…ich sehe nicht schlecht aus und habe auch viele freunde ( m und f ) trotzdem hatte ich noch nie einen freund… findet ihr das schlimm..? und merkt man da jemandem an..?

danke lulu

Ähnliche Themen auf anderen Seiten

    7 Antworten zu “14 und ungeküsst. Findet Ihr Jungs das schlimm?

    1. arni

      Nein, das finde ich nicht schlimm – vor allem nicht in Deinem Alter! Also mach Dir mal keinen Kopf. Merken werden es die Jungs wohl auch nicht, wenn sie in etwa in Deinem Alter sind.

      Antworten
    2. Holler84

      Ich find das auch nicht tragisch. Mit 14 bist du ja auch alles andere als alt. Bestimmt findet sich bald ein Kerl, der dir den ersten Kuss aufdrückt. Und der wird – sofern er alterstechnisch nicht so weit von dir entfernt ist – sicherlich alles andere als ein Experte auf diesem Gebiet sein. Er wird also nix von deiner Unerfahrenheit merken. Also: Einfach die Zunge kreisen lassen. Und ein kleiner Tipp: nicht zu aggressiv und weit in den Mund des anderen schieben… :)

      Antworten
    3. Anonymous

      Ich bin knapp 16 und mich hat noch nie jmd geküsst..aber in deinem alter würd ich mir da keine Gedanken machen ;)

      Antworten
    4. odinswarrior

      das macht gar nichts mir ist es zum Beispiel eine Freude meiner Freundin etwas beibringen zu können ich habe auch erst sehr spät die Erfahrung machen dürfen:P
      also keine sorgen machen;)

      Antworten
    5. Anonymasina

      aach was ich hatte meinen ersten Kuss mit 18 und dann wenig später auch meinen ersten Freund (nich derselbe xP) und ich sehe eigentlich auch nicht schlecht aus^^

      Antworten
    6. Meeee

      ich bin 17 und hab noch nie geküsst und ich lebe trotzdem noch…. aber langsam wirds bei mir echt peinlich^^

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *