Was schenkt Ihr Eurer Mutter zum Muttertag?

Hallo zusammen,

hier mal eine Frage, die eigentlich uns alle angeht. Da am 09.05.2010 wieder einmal Muttertag ist, wollte ich Euch hier mal fragen, ob und falls ja, was Ihr Eurer Mutter zum Muttertag schenkt. Ich selber habe noch keine Ahnung, was ich ihr schenken sollte und möchte ehrlich gesagt keinen Blumenstrauß schenken, da ich das schon oft gemacht habe und es doch ein wenig einfallslos ist.
Würde mich über ein paar Geschenkideen freuen.

Danke und liebe Grüße,

MarshaÄhnliche Themen auf anderen Seiten

3 Antworten zu “Was schenkt Ihr Eurer Mutter zum Muttertag?

  1. Holler84

    Mmmh, wahrscheinlich wirds wieder auf einen Strauss Rosen und meine Zeit hinauslaufen. Da bei uns alle Kinder schon aus dem Haus sind, gehts meiner Mama sehr drum, mal wieder alle Schäfchen beisammen zu haben. Ist sozusagen ihr Wunschgeschenk…

    Antworten
  2. Anonymous

    Also Blumen habe ich meiner Mutter wirklich nur selten geschenkt, ich halte das für ein Verlegenheitsgeschenk, weil man nichts anderes weiss. Wenn man sich ein wenig Gedanken macht, dann kommt man doch auf etwas, was sie freut, oder ist das bei Euch anders? Also ich habe meiner Mutter schon eine kleine externe Festplatte gekauft, da sie ziemlich viel am Computer sitzt, viel fotografiert und daher eine braucht :-)

    Antworten
  3. spiki

    Ich lade meine beiden Eltern eigentlich immer zum Essen ein…das finde ich kommunikativer und sinnvoller als das Standartgeschenk – einen Strauß Rosen-.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *