Mädchen mit Narben

Hey Jungs,
ich habe, seit ich ein halbes Jahr alt bin, am Oberkörper geneuaer gesagt an den Armen und Schenkeln Narben, sie sehen nicht sehr schön aus, und schäme mich deswegen sehr, doch ziehe ich t-shirts an wo man es am rechten arm sehr sieht, doch immer wieder werde ich angegafft. Bitte Kommentiert es würde ich freuen, eure Meinungen zu hören.Ähnliche Themen auf anderen Seiten

    3 Antworten zu “Mädchen mit Narben

    1. Jörg

      oh,das tut mir sehr leid :(
      die jungen die dich angaffen sind entweder totale arschlöcher oder sie haben nichts besseres zu tun. Also mach dir da mal keine so große gedanken wenn du eine narbe am arm hast.

      Antworten
    2. Anonymous

      noch n tipp von einem, der eine frau hat mit narben^^.

      es kann auch eifach sein, dass sie total auf dich abfahren und narben sind nicht schlimm.

      sie sagen, dass du was im leben hattest und auch reden kannst und der mann teilweise nur zuhören muss und nichts tun.

      Antworten
    3. Tom

      Ich finde Narben sind doch nix, wofür du dich schämen musst!!!
      Sie zeigen lediglich, dass du was erlebt hast.
      Ich würde sie nicht verstecken, denn immerhin-sie sind ein Teil von dir :)
      Und wenn dich jemand ehrlich mag, dann mag er wohl alles an dir, und wenn er etwas an dir nicht mag, werden das wohl kaum deine Narben sein :wink:

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *