Stört euch eine kleine Oberweite beim Sex?

Also wie ich hier schon gelesen habe, haben Frauen glaube ich ein größeres Problem mit ihrer kleinen Oberweite als die männer es haben. Dennoch bin ich noch nicht davon überzeugt das es wirklich stimmt, da ich echt nur 75 A habe und mich sehr unwohl fühle :S Stört Euch Jungs denn eine kleine Oberweite beim Sex?Ähnliche Themen auf anderen Seiten

6 Antworten zu “Stört euch eine kleine Oberweite beim Sex?

  1. Anonymous

    Hey, was soll da störend sein :?: Du hast ja selbst die vielen Kommentare zu ähnlichen Fragen gelesen, deshalb will ich das hier nicht alles wiederholen. Meine Meinung: kleine Oberweite und bitte ohne BH, das ist weit mehr sexy als (künstlich) große Oberweite, die in einen BH “gesperrt” wird, weil sich sonst ihre Trägerin vielleicht unwohl fühlt. Also: Du brauchst Dir deshalb wirklich keine Sorgen machen :wink:

    Antworten
  2. mikekb

    Es gibt genug Männer die auf kleine Oberweiten stehen. Da seh ich kein Problem. Nur wie mein Vorschreiber schon sagt: lass den Quatsch mit Wonderbra und Co einfach weg. Diese “Mogelpackungen” törnen uns Männer spätestens beim Auspacken total ab !!

    Antworten
  3. dermann

    Sind sie dir nur zu klein im Vergleich zu anderen Brüsten oder stören sie dich bei der Masturbation? :wink: Siehst du…. Und ist Perfektion nicht etwas Subjektives? DICH stören sie. Und nur du kannst daran etwas ändern, indem du deinen Maßstab anpasst. Mich störten auch mal Teile meines Körpers, bis ich erkannte, dass sie schon perfekt sind, wie sie sind! (auch wenn sie gemessen an fremden Körpern nicht so schön aussehen) Und Aussehen ist ja nur EIN Teil des ganzen. Vielleicht sind sie besonders weich, riechen besonders gut… wenn nicht, dann gleicht es bestimmt dein Charakter wieder aus. 8)

    Antworten
  4. basti

    Lieber Reisszwecken als Sylikon.
    Es gibt viele Frauen bei denen ich die Brüste viel zu groß empfinde. Ich hab noch nie eine getroffen, bei der ich die Brüste zu klein fand. Es muss nicht immer eine Hand voll sein.

    Antworten
  5. jonathan

    Ehrlich gesagt: Große Brüste jagen mir Angst ein. Klein und fein ist wunderbar, am besten was dazwischen.
    … und nicht zu vergessen: stelle Dir die Busen mal in 20 Jahren vor. Da hängen die eben nicht unten an den Kniekehlen, sondern sind einfach “klein und fein” …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *