Wie verführe ich ihn?

Ich habe seit kurzem meinen ersten Freund und würde einfach mal gerne wissen was euch Jungs so wirklich anmacht? z.B wo wollt ihr gerne angefasst werden-und nennt jetzt bitte nicht nur das offensichtlichste!! :P
wo wollt ihr geküsst werden und wie. ist beißen okay auch wenns mal einwenig weh tut? und was wollt ihr hören. Erzählt doch einfach mal was euch persönlich anmacht. Und was ihr euch so zs träumt und welche erfahrung bisher eure beste war.
Merci beaucoup :-*Ähnliche Themen auf anderen Seiten

    5 Antworten zu “Wie verführe ich ihn?

    1. Romeorock

      Ich mags, feucht im Ohr geküsst zu werden. Da läufts mir eiskalt den Rücken runter und der Rest kommt dann wie von selbst…

      Antworten
    2. Anonymous

      mach einfach das was er mag,
      kann sein, dass dir mache sachen keinen spaß machen,
      aber nimms nicht so ernst, das ist jungs wichtig.

      sei locker und sag ihm direkt, dass du ihn magst oder was auch immer du noch willst.

      sei sehr offen und wenn er nichts weis, was er sagen soll, mach du das einfach, dann fühlt er sich nicht peinlich und ihr kommt schon ons gespräch.

      jungs macht es nichts aus mit euch über sex zu reden, nur wir haben angst das thema anzusprechen^^.

      grüße von anonyme

      Antworten
    3. AllWissen

      Anfassen ist doch nur ein Risiko, wenn man sich (noch?) nicht kennt. Als “Direkt-Anmache ohne Umwege” sozusagen.

      Wenn Ihr eh schon zusammen seid, kannst und solltest Du es einfach ausprobieren.

      Antworten
    4. dermann

      Küss ihn wo und wie du willst. Wenn man solche Neigungen auf
      alle Männer/Frauen pauschalisieren könnte, gäbe es wohl kaum
      Begriffe wie “Individuum” oder “Fetisch”. Was wir Männer gemeinsam
      haben: wir haben KEINE erregbaren Nerven in den Brustwarzen! :-P
      (denke aber, dass auch das kein falscher Ort sei, wo ich gerne
      geküsst werden würde)

      Ansonsten das alte Spiel: “Anspielungen” machen, Reaktion abwarten
      und/oder erwiedern… geht doch alles automatisch. ;-)

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *