7 Antworten zu “Jutetaschen – Ökoglamour oder absolut uncool?

  1. Maxll

    Finds um ehrlich zu sein eher nicht so doll. Jetzt habt Ihr Euch für unmengen von Geld Handtaschen gekauft und rennt dann mit diesen Säcken rum? Macht für mich wenig Sinn. Bleibt lieber bei Euren Kelly-bags…;-)

    Antworten
  2. iPhone used

    Hab gerade vorher eine weggeworfen – hätte die vielleicht noch jemand von euch gewollt? ;-) und bald gibts Jutetaschen von Louis vuitton ….Oh mein Gott

    Antworten
  3. Maxll

    Du wirst lachen. Check mal die neue Instyle aus. Da wirst Du eine Jute Tasche von Longchamp für 295 EUR und eine von Yves Saint Laurent für 175 EUR finden. Unglaublich ists wirklich, wie viel Kohle man scheinbar durch das Aufspringen auf jeden noch so strangen Trendzug machen kann…:-)

    Antworten
  4. Pete

    Edeltaschen aus Jute sind wirklich ein Abtörner, aber ich bin sowieso kein großer Freund von Mädchentaschen, die sind meistens überdimensioniert groß und sind mit meinem Handgepäck für einen 6-wöchigen Urlaub vergleichbar. Und das Ganze auch noch aus Jute – neeeeeee!!!!

    Antworten
  5. spiki

    Hab noch nie was von diesem Modetrend gehört und hoffe auch zukünftig nichts davon hören zu müssen. Meine ehrliche Meinung: Finger davon lassen und eine schöne Frauentasche kaufen. Diese Säcke kannst du auch beim REWE für billigeres Geld erwerben ;-)

    Antworten
  6. Papa Kwon

    Hab mich schon mit 10 Jahren geschaemt, das Brot vom Baecker in ner Jutetasche nach Hause zu tragen. Diese Erfahrung hat sich wohl irgendwie eingebrannt. Bekomme Gaensehaut bei dem Bild…..warum sollte jemand dafuer Geld ausgeben. Die Teepflueckerinnen in Indien tragen diese Taschen ja auch nicht in ihrer Freizeit….also warum solltet wir das in unseren Breiten tun?!?!

    Antworten
  7. minzi

    für einen vernünftigen mensch gilt grundsätzlich: Jute statt Plastik
    die dinger sind für den supermarkt zum einkauen bestens geeignet. genauso brauche ich sie ab und zu auch in der freizeit. als mann habe ich natürlich keine handtasche. und sollte mal etwas mehr transportiert werden müssen, wie zb 2 Wii-Controller, ein paar Spiele usw., steck ich die schnell in eine jutetasche. da ich aber keinen bock mehr hatte, mit Jutetaschen mit hässlichen webeaufdrucken rumzulaufen, hab ich mir ein paar von yackfou gekauft! sehen cool aus und sind praktisch. also… was soll das gegen jute?!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *