Was will er von mir?

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe weil ich echt grade nicht mehr weiter weiß :/ Ich habe im Internet jmd kennen gelernt und da wir uns auch treffen wollten, habe ich ihn mit einem andere Account angeschrieben um zu gucken ob er sich auch mit anderen so schnell trifft! Er ist dann auch darauf eingegangen und hat mit dem anderen Mädchen auch ein Treffen aus gemacht. Er hat außerdem bei ihr auch deutlich gesagt dass er auch Sex will. Bei mir hat er von Sex nicht so viel gesagt da ich auf das Thema auch nicht eingegnagen bin! Naja, habe mich dann auch mit ihm getroffen und mit dem anderen Account das treffen abgesagt xD! (Hoffe das ist verständlich, war halt eifnach ein Fake Account) Habe ihm hinterher gesagt dass es ne Freundin von mir war und was das sollte.. und er meinte das war nur Spaß und außerdem haben seine Kollegen auch geschreiben.. Ist sowieso eine Lüge! Naja und jetzt habe ich mich schon öfter mit ihm getroffen und er sagt er auch er könnte sich mehr mit mir vorstellen, findet mich süß und will viel Zeit mit mir verbringen.. ich seh das auch so.. aber da er sich damals auch noch mit anderen treffen wollte habe ich jetzt ein schelchtes Gefühl dass er mich nur ausnutzen will! Wir sind eigentlich so gut wie zusamen, also fast ;) und weil ich so eun ungutes Gefühl habe hat meine Freundin ihn ncohmal angeschrieben und auch ncohmal versucht ein Treffen auszumachen! Er ist anfangs auch darauf eingegangen und hat auch wieder mit Sex angefangen.. Als sie dann ein Treffen mit ihm ausmachen wollte hat er dann wieder einen Rückzieher gemacht.. und hat gesagt er weiß nicht ob er solo ist… aber er hat tortzdem dann weiter mit ihr über treffen gesprochen! Er hat nicht wirklich nein gesagt aber auch nicht wirklich ja! Aber man merkt dass er Interesse hat.. und jetzt weiß ich nciht was ich tun soll :( Soll ich ihm sagen dass das keinen Sinn hat? Weil ich will mich nicht verarschen lassen.. habe auch das Gefühl dass er nur nicht deutlich ja zum Treffen gesagt hat, weil er Schiss hatte dass ich dahinter stecke.. Sorry ist jetzt etwas lang geworden und das mit dem unter anderem Namen anschreiben ist auch nciht die beste Lösung, aber es ging nciht anders! Falls euch das noch interessiert.. er ist schon 25 und ich 18. Liebe Grüße

3 Antworten zu “Was will er von mir?

  1. mikekb

    Also wenn du solche Spielchen spielst dann musst du auch mit Ergebnissen rechnen die dir nicht gefallen. Und solange ihr nicht wirklich zusammen seit, musst du ihm schon zugestehen sich auch mit anderen Frauen zu treffen. Sex ist natürlich schon ne andere Sache.
    Was soll ich dir jetzt raten ? Rede offen mit ihm, vertraue ihm – und höre auf mit Fake-Accounts hinter ihm her zu spionieren. Das ist total kindisch und fördert auch nicht gerade das Vertrauen in einer Beziehung.

    Antworten
  2. dermann

    WAS TUST DU BLOSS MÄDCHEN?
    Kriegst von mir den ersten Preis im Verwirrung stiften! :mrgreen:

    Das muss ja ungeheurer Stress sein für dich. Aber das
    hast du dir selber zuzuschreiben. (er weiss ja nix von deinem
    Fake-Account) Ich würds ihm an deiner Stelle auch sagen, egal,
    was er davon hält. Schilder ihm doch deine “Vorsichtsmaßnahme”,
    mehr als sich aufzuregen kann er nicht. Ist bestimmt verwirrend für
    ihn, aber zumindest kannst du diese Last ablegen. (leider steht hier
    nirgendwo nen Datum, schätze ich schreibe zu spät) Aber wenn dus noch
    nicht getan hast: Tu es! Find deine Handlung zwar auch kindisch, aber das
    ist nicht so schlimm, als wenn dus ihm nicht sagen würdest. (für dich und ihn)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *