Findet ihr Lena Mayer-Landrut sexy?

[aartikel]B003AIKBKS:left[/aartikel]Hallo Jungs,

wie findet ihr das Sexappeal von unserer Eurovision-Song-Contest Gewinnerin Lena Mayer-Landrut. Findet ihr sie sexy, Jungs? Die hat doch was, oder? Danke für die Antworten. FranziÄhnliche Themen auf anderen Seiten

    19 Antworten zu “Findet ihr Lena Mayer-Landrut sexy?

    1. californiaboy

      Ich gebe spiki Recht: Sie ist nicht sexy, auch auf dem Oben-Ohne-Bild, welches seit einigen Wochen durchs web geistert, ist sie nicht sexy. Gut gesungen hat sie aber, wenn man einmal von dem komischen, aufgesetzt wirkenden Akzent absieht

      Antworten
    2. Anonymous

      Irgendwas hat sie schon….ihre ausgeflippte Art macht sie ansprechend und attraktiv, finde ich. Das Lied ist jetzt nicht unbedingt meins…Trotzdem wars ein voller Erfolg auf internationaler Bühne :-)

      Antworten
    3. Phil3

      Sexy ist sie definitiv nicht….das war die Vorsängerin schon ein anderes Kaliber….Wow, das war Sexappeal….

      Antworten
    4. Phil3

      @californiaboy
      Das war für Armenien: Eva Rivas – Apricot Stone…Die ist echt hot gewesen….In Google gibts leider nicht so tolle Bilder von ihr. Beim Auftritt war sie allerdings Top-Model-like :-)

      Antworten
    5. mikekb

      Also sexy… nein.
      Für meinen Geschmack ist sie einfach zu zierlich. Keinen Busen, kein Po.
      Dazu noch dieser grässlich gekünstelte Dialekt, ihre Musik “3 Töne rauf, 3 runter” gefällt mir auch nicht. Einziger Pluspunkt: Sie hat schöne Beine und zeigt sie auch – und zwar so wie wir Männer sie am liebsten sehen: in Nylon :lol:

      Antworten
    6. AllWissen

      Definitiv nicht. Sie ist durchaus hübsch, da kann man nichts sagen.

      Ich hab sie das erstemal beim Blutspenden gesehen, wo immer irgendwas über einen Bildschirm flackert. Da dachte ich: “oh, eine Satire auf 15-jährige Teens, die zu Playback Stars sein wollen.”

      Ich hätte dieses Mädchen niemals für volle 18 Jahre eingeschätzt. Wenn man sie näher ansieht, kann man es vielleicht sehen. Wenn eine Frau so viel kindischer wirkt als sie wirklich ist, kann ich das überhaupt nicht attraktiv finden.

      Sie ist auf jeden Fall sehr von sich selbst überzeugt. Geradezu arrogant. Und das ist überhaupt nicht sexy, wenn es dazu keinen Anlass gibt.

      Antworten
    7. DER Mann

      äääh seid ihr über mir vielleicht schwul? :mrgreen:
      Klar ist Lena Mayer-Landrut sexy! Wie die meisten
      jungen Frauen halt. ;)

      Ich weiß zwar nicht, wer sich so eine dämliche Frage
      hat einfallen lassen, aber ich schätze du/ihr wolltet
      einfach mal zählen, wie viele Antworten eure These
      bestätigen und wie viele es nicht tun. Ich sage dazu
      nur: SINNLOS! 90% der Jugendlichen hier sind MTV
      verseucht, Herdenmenschen ohne eigenen Geschmack
      und einer schönen Frau gegenüber BLIND.

      Antworten
    8. basti

      Nun, das ist alles relativ. Ich bin 46 und finde natürlich nahezu jede 18järige sexi, rein äusserlich betrachtet. Allerdings gibt es in ihrer Altersklasse in Sachen Sexappeal deutlich bessere Konkurrenz. Und auch ich finde Sie etwas arrogant, wenn man mal ihre Pressekonferenzen verfolgt hat, auch wenn das hier nicht ganz die Frage war.

      Antworten
    9. T☻M 1:1.000.000

      Lena is super, aber leider nd sexy…. sie schaut bessa aus als selena gomez…. die is auch nd sexy!!! lena konn gut singen :wink: im gegensatz zu anderen (wie z.B. vanessa hudgens, die is aber sexy…) ich find lena meyer-landrut trotzdem geil :lol:

      Antworten
    10. jonathan

      Nein, eher Dumm – doof – dämlich.
      Sie verkörpert das in schwarz, was man den Frauen eigentlich in blond nach redet.
      Sorry, für mich gänzlicher abturner.

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *