Fiona Erdmann vs. Georgina Fleur – wen findet ihr hübscher?

Gestern kam das Perfekte Promi Dinner. Mit dabei: Fiona Erdmann und Georgina Fleur. Wer ist denn Euer Favorit unter den beiden? Wen findet ihr hübscher?

4 Antworten zu “Fiona Erdmann vs. Georgina Fleur – wen findet ihr hübscher?

  1. Michi

    Also ehrlich gesagt finde ich keine von den beiden wirklich hübsch. Die eine ist mir viel zu dürr und die andere hat nicht einmal ein hübsches Gesicht. Aber das Schlimmste ist eigentlich, dass bei beiden nichts, aber auch gar nichts dabei rauskommt, wenn sie den Mund aufmachen.
    Aber wie es wohl so oft ist, denken da die beiden Damen von sich selbst etwas ganz anderes…

    Antworten
  2. Rokko

    Fiona wirkt auf mich bodenständiger als Giorgina. Allerdings scheint sie etwas verbissen. Hübscher ist sie allemal. Giorgina ist abgehoben, talentlos und optisch allenfalls guter Durchschnitt…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *