Bettelarmband – witzig oder kindisch???

#S-BILD120#Hi Ihr hübschen;.)

von Tiffany bis Thomas Sabo bietet sie fast schon jeder an: Bettelarmbänder! Wie findet Ihr die Dinger denn? Ich selbst habe dafür fast schon mein gesamtes Erspartes ausgegeben, bin mir aber nicht so sicher, wie lange dies noch so weitergehen wird – ich kann sie nämlich selbst schon nicht mehr sehen.

Könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen? Wie findet Ihr diese Art Schmuck? Gefällt Euch das Bettelarmband an einer Frau oder wirkt der Schmuck einfach nur kindisch?

Lasst Euch drücken, Velia

8 Antworten zu “Bettelarmband – witzig oder kindisch???

  1. Pete

    Ich halte Bettelarmbänder für eine Geldmacherei und eigentlich nicht hübsch – vor allem, weil man sie an den Armgelenken jeder zweiten Frau entdeckt. Auf der anderen Seite hat man dann immer etwas zu verschenken, ohne sich großartig Gedanken machen zu müsssen. Also ist ein Bettelarmband eigentlich das ideale Geschenk für die große Schwester ;-)

    Antworten
  2. poco

    Ich finde es echt gut… Meiner Schwester habe ich schon ein Armband dieser Art gekauft und sie hat sich riesig gefreut. Tolles Accessoir an einer Frau. +++ Poco

    Antworten
  3. Patrick

    Diese Kettchen für´s Handgelenk eignen sich wirklich gut als Geschenk, aber wirklich toll finde ich die nicht. Aber da Mann ja stets etwas braucht, das gllitzert und nach etwas aussieht, ist es eine gute Sache.

    Antworten
  4. Maxll

    Da die DInger mittlerweile fast jedes Mädl – egal welchen Alters – schückt, würd ich Dir raten, Dein Ersparted zukünftig für was anderes rauszuhauen…finds eher kindisch!

    Antworten
  5. Papa Kwon

    Da kann ich mich meinem Vorgaenger nur anschliessen…is viel zu Mainstream heutzutage. Da solltest dein Geld lieber in was anderes investieren….am besten geh einfach g’scheit feiern ;-) …..

    Antworten
  6. Masin

    Ich finde auch, daß man sich beim Schmuck ein bißchen mehr Mühe geben kann. Schmuck soll Ausdruck und Aussage haben — beides sehe ich bei einem gedankenlos getragenen Bettelarmband nicht (übrigens ebensowenig bei einem Kreuz um den Hals).

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *