Pony – wie gefällts Euch

ponyHiiiiiiiiii!!! I finally did it! Heute habe ich meinen gesamten Mut zusammengenommen und meiner bislang so gepflegten Vorderhaar Partie Auf Wiedersehen gesagt. Um ehrlich zu sein, wars nicht ich, sondern mein Friseur;-) Jetzt hab ich auch einen Pony…Wie findet Ihr denn Ponys bei nem Mädchen generell? Maja

8 Antworten zu “Pony – wie gefällts Euch

  1. Pete

    Hmmm….ich hätte eigentlich gedacht, dass der Pony mittlerweile schon wieder out ist. Aber gratuliere, da hast Du Dich einiges getraut, schließlich dauert das ja schon einiges an Zeit, bis der wieder rauswächst (ich weiß das, da meine beste Freundin gerade eine Übergangsfrisur hat) :-)
    Prinzipiell finde ich einen Pony nicht schlecht, er muß halt zum Gesicht passen. Wenn er ein wenig seitlich gekämmt ist, find ich´s sogar sexy.

    Antworten
  2. poco

    @ Pete: Pony ist doch nicht out!!!! Wo lebst denn du bitte…
    Ein Haarschnitt, wie auf dem Bild zu sehen, ist doch mehr als stylisch….Wenn Männer sich einen schönes Pony machen könnte, wäre ich dabei ;-) . +++ Poco

    Antworten
  3. Papa Kwon

    Man darf sich von diesem Bild wohl nicht blenden lassen. Diese Lady koennte wohl so ziemlich alle Frisuren zum Trend stilisieren. Meiner Meinung nach, ist der Pony wie gemacht fuer eher schlanke Gesichter…einfach wunderschoen und zu jeden Anlass passend.
    Eher festere Gesichter wirken dagegen durch eine Pony noch viel voller und deshalb wuerde ich in diesem Fall davon sehr abraten…

    Antworten
  4. jonas

    Auch ein klares Ja von mir. Ponys bei Frauen ist super sexy und peppen die Frisur modisch wahnsinnig auf. Ich liebe es, wenn das Haar definiert fällt und weiss wo es zu liegen hat. Du hast instinktiv die richtige Entscheidung gefällt, liebste Svenja….;). Jo

    Antworten
  5. Patrick

    Hi Maja, ich find Ponys bei Frauen total süß. Insbesondere, wenn die Haare leicht in die Augen hängen (sehen solltest Du natürlich schon noch;.) Finde, deine Entscheidung war goldrichtig. In meiner Zielgruppe bist Du damit:-) Lg Pat

    Antworten
  6. Lola

    Ich kann das Bild leider nicht sehen… :(
    Was ist das denn für ein pony? Ein Seitenpony oder eins das über die ganze Stirn geht ?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *