10 Antworten zu “Farbige Strumpfhosen – stylisch oder grenzwertig?

  1. poco

    Ich finde es richtig stylisch, wenn die Kombination von farbiger Strumpfhose und Rock gut passt. Nicht jeder meiner Freunde ist da gleicher Meinung…von meiner Seite ein ganz klares JA…

    Antworten
  2. Papa Kwon

    Is sicher ne Typfrage…aber es hat sicher nen Grund warum Charlotte Roche zu einer der unattraktivsten Frauen des Universums gewaehlt wurde…ob’s an den bunten Strumpfhosen lag?!?!?

    Antworten
  3. Roland

    Meine Meinung: lass so was bitte. Es sei denn, du bist unter 5 und nur im Laufstall unterwegs. Ich würde die Dinger am liebsten von den Straßen verbannen. Check in der Fashion Kategorie lieber mal den Gothic Style. Den würd ich mir an ein paar mehr Girls wünschen…rrrrrrrrrrr

    Antworten
  4. Günter

    Ich finde farbige Strumpfhosen echt geil! Schade das Frauen immer weniger Strumpfhosen tragen! Deine siht besonders gut aus! Gruß Günter

    Antworten
  5. marc

    Pipi Langstrumpf hat solche auch angehabt und die war nicht unbedingt die atttraktivste….das bedeutet: finger davon lassen, wenn männer auf euch schauen sollen….

    Antworten
  6. kathi

    Ich finde farbige Strumphosen echtstylish wenn sie nicht zu überladen kombiniert werden und ie Frau schöne (lange!!) Beine hat…
    zu einem schwarzen Klei sehen blaue Strumpfhosen z.b. echt super aus.. dazu schwarze pumps.. perfekt… :)

    Antworten
  7. Lorenz

    Für mich gibt es bei einer Frau kaum etwas schöneres als farbige oder gemusterte Strumpfhosen, unabhängig von Figur und Alter !
    Ich finde es sieht ganz einfach chic aus – ohne wenn und aber !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *