Schminken in der Öffentlichkeit?

schminkenHi Jungs,

Jeder Frau kennt es…..zu spät aufgestanden und keine Zeit mehr gehabt, um sich richtig fertig zu machen. Um doch noch gut in der Schule oder am Arbeitsplatz auszusehen, wird dann gerne am Fenster in der U-Bahn oder sonst wo die Schminke aufgetragen. Ich würds nicht machen, aber diesmal ist eure Meinung gefragt, Jungs..;-) Maja

7 Antworten zu “Schminken in der Öffentlichkeit?

  1. Patrick

    Ich finds nicht schlimm. Wirkt eher selbstbewusst, vorausgesetzt, du siehst ungeschmikt nicht so doll aus. Dann würd ichs eher lassen…

    Antworten
  2. admin

    Mir ist das einigermaßen schnuppe solange es keine schlimmen Ausmaße hat. Wenn ein Mädchen kurz Ihren Lippenstift nachzieht oder Ihr Make-Up checkt, tut mir das nicht weh und zeugt davon, dass das Mädchen auf sich achtet.

    Antworten
  3. Pete

    Na ja, könnten sich ja auch zuhause schminken, mich nervt das schon ab und an, wenn eine Tussi neben mir den Schminkspiegel rausholt und sich noch ein wenig mehr anmalt. Am Schlimmsten ist es, wenn sie den Schminkspiegel vergessen hat und sich im Display Ihres Handys betrachtet, da stehe ich kurz vor dem Ausrasten. Ein No Go von mir!

    Antworten
  4. jonas

    Ein bisschen komisch ist es schon, wenn eine Frau sich am U-Bahnfenster zurechtmacht. Allerdings halte ich das auch für eine gute Sache, wenn eine Frau auf ihr Aussehen Wert legt….Bin da neutral eingestellt.

    Antworten
  5. Papa Kwon

    Bin da auch neutral….also ich glaub, auch wir Maenner checken unser Spiegelbild beim Aussteigen aus der Ubahn recht regelmaessig. Finde es also nicht schlimm, wenn Maedchen das auch machen und dann noch a bisserl nachbessern…..

    Antworten
  6. Dirk

    Was soll man denn bitte dagegen haben? Ist doch völlig ok und positiv, wenn eine Frau Wert auf ihr Aussehen legt. Geschminkte Frauen mag ich sehr gern.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *