11 Antworten zu “Rote Haare – gefallen die euch?

  1. Patrick

    Nein, mein Fall ists überaupt nicht. Insbesondere aus dem Grund, weil Rote Haare in der Regel mit blasser Haut einhergehen. Ich steh auf eine gesunde Bräune…

    Antworten
  2. poco

    Ein Blickfang ist eine rote Mähne schon bei Frauen. Die Babara von Germanys Next Topmodel ist nicht umsonst letzte Staffel zur Gewinnerin gekürt worden. Allerdings bin ich doch eher ein Freund von dunklen Haaren und steh nicht so auf die Ronja-Räubertochter-Damen. Fazit: Außergewöhnlich, aber nicht mein Ding.

    Antworten
  3. Papa Kwon

    Dunkle Haare – TOP…….Rote Haare – FLOP……auch aus dem schon genannten Grund, dass rote Haare und blasse Haut eigentlich immer Hand in Hand gehen. Sorry…not my style…

    Antworten
  4. nudel

    naja mein sister hat auch rote haare aber nich dieses karottenrot sondern richtig schönes tizianrot sie hat ne super modelgröße und auch nur wenige sommersprossen un sieht schon richtig heiß aus (denkt jez nichts von mir) aber sie hat schon sauviele verehrer also wenn ne rothaarige guten style hat un schönes make up aufträgt siehts schon anziehend aus und mal was andres wie die schwarz/blond/brünetten

    Antworten
  5. minzi

    Wenn´s einer steht kann´s super aussehen. Naturrot mit Sommersproßen kann aber auch recht unattraktiv sein. Obwohl´s auch hier Ausnahmen geben kann/soll.

    Antworten
  6. Fred

    Knallrote Haare können echt super aussehen.
    Man beachte zB. Mila Jovovich in “Das 5 Element” wer will behaupten das das nicht super ausschaut :roll:

    Kommt aber schon auf den Typ drauf an, Naturrot mag ich nicht so.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *