Wie sexy sind Japanerinnen?

japan-sexyHallo Ihr da draußen!
Einige meiner Freunde und Bekannten hatten im Laufe der Zeit des öfteren durchaus auch näheren Kontakte zu Japanerinnen und haben eigentlich immer von ihnen in den höchsten Tönen geschwärmt.
Mir als Frau will das aber nicht wirklich in den Kopf gehen, dass soviele Männer Japanerinnen sexy finden, daher meine Frage an Euch: findet Ihr japanische Mädchen sexy (falls ja, warum; falls nein, warum nicht?)
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Lieben Gruß,
Teufelchen81

38 Antworten zu “Wie sexy sind Japanerinnen?

  1. Patrick

    Das ist doch mal eine Traumfrage: Also ich finde Asiatinnen nicht so geil. Zwar hatte ich noch nie eine, aber hier hält sich meine Experimentierfreudigkeit auch in Grenzen.
    Ein anderer Fall sind aber leicht arrogant angehauchte westlich erzogene Asiatinnen, wie ich sie während meiner Collegezeit in den USA kennengelernt habe. Aus irgendinem Grund finde ich die heiss…

    Antworten
  2. jonas

    Also ich liebe Frauen mit asiatischen, exotischen Aussehen!!!! ;) Natürlich ist das alles ein wenig oberflächlich, da man ja schon wissen muss, was sich hinter der Frau charakterlich so verbirgt. Allerdings ziehen mich diese Frauen generell vom rein äußerlichen sehr an. Vielleicht liegt es daran, dass ich dunkel-haarige Frauen eher bevorzuge. Mehr kann ich leider auch nicht sagen…Peace Jo

    Antworten
  3. Pete

    Ich mag asiatische Gesichter gerne, den Körper mit den meist untersetzten Beinen finde ich nicht so toll. Außerdem passen mal ganz frei gesprochen die Hintern von Asiatinnen nicht wirklich in westlich geschnittene Jeans, irgendwas ist da anders. Außerdem sehen manche Japanerinnen aus, als hätten sie noch nie eine Zahnarztpraxis von Innen gesehen, das ist doch sehr befremdlich manchmal. Sonst aber liebe ich deren schimmerndes Haar und könnte da durchaus ins Schwärmen kommen, wie ihr sicherlich merkt ;-)

    Antworten
  4. Maxll

    Mein Fall ists nicht. Wie bereits an anderer Stelle im Boystalk erwähnt, stehe ich persönlich eher auf Blond.

    Will aber nicht abstreiten, dass es auh hübsche Asiatinnen gibt – die Geschmäcker sind halt verschieden…

    Antworten
  5. admin

    Da muß ich mich auch mal schnell einschalten! Ich finde vor allem halb-Japanerinnen den Hammer, die finde ich extrem exotisch. Die bekommen meistens irgendwie von beiden Elternteilen das Beste mit bzw. genau das, was mir gefällt. Schöne schwarze Haare und ein außergewöhnlich hübsches Gesicht. Allerdings sind die Touristen, die man hierzulande sieht meistens irgendwie Panne…weiß auch nicht warum.

    Antworten
  6. baka

    Japanerinnen sind mir zu blass finde ich, da finde ich Thailänderinnen irgendwie hotter – wobei deren Gesicht mir wiederum nicht so gefälllt… auf der anderen Seite bin ich auch ein großer Freund von deutschen Mädchen, die haben doch auch was!

    Antworten
  7. Papa Kwon

    Also Japanerinnen sind fuer mich ein No-Go….das mag aber auch daran liegen, dass ich auf grosse Frauen stehe und unsere asiatischen Freunde leider eher klein sind.
    Rein optisch bin ich auch eher den Damen in unseren abendlaendischen Breiten zugetan….da hat man wenigstens noch ne gewisse Vielfalt…..

    Antworten
  8. Baikinman

    ich fahr voll auf Japanernnen ab und bin seit Langem mit einer zusammen. Erstens hat sie einen scharfen Hintern und zweitens ist sie sehr experimentierfreudig

    Antworten
  9. Anonymous

    @Baikinman:
    findest Du ernsthaft, dass Japanerinnen einen “scharfen Hintern” haben?? Ich finde die immer endsflach und irgendwie in Jeans komisch. Aber vielleicht ist das bei Deiner Freundin ja nicht der Fall und sie wurde von Mutter Natur begünstigt…

    Antworten
  10. John

    Finde Japanerinnen sehr anziehend, sind oft mega süß ;)

    Finde es nur schade was bei denen oft abgeht (bzw in Asien allgemein) mit Frauenhandel etc. Aber ansonsten finde ich persönlich Deutsche Frauen genauso anziehend wie Asiatische bzw Japanische…

    “Baikinman” was meinst du genau mit “experimentierfreudig”?

    Antworten
  11. Anonymous

    Das ist ganz einfach!

    Japannerinnen sind meist leicht gebaut, zierlich, knackig, haben keine Gewichtsprobleme und keine Orangenhaut…Punkt! Deshalb obersexy!!

    Antworten
  12. Anonymous

    Ich finde Japanerinnen ebenfalls sehr sexy! Ich befürchte fast, wenn mich eine niedlich ansehen würde und fragen würde ob ich ihr 100€ schenke, käme ich in Versuchung, dieses zu tun. Den könnte ich nichts abschlagen, glaube ich. Zu niedlich! Und trotzdem immernoch sexy! Perfekt!

    Antworten
  13. TheBlack

    Ich bin selber Schwarzer Hautfarbe und ich finde es heftig das ihr gleich so viele Vorurteile benutzt na ja.
    Ich finde sie Sexy und manche nicht wie bei allen anderen auch.
    Aber ich glaub ich finde Asiaten oder Thai-frauen auch gut aber wie gesagt es gibt immer schöne und nicht so schöne.

    Antworten
  14. Skjöld

    ich finde Japanerinnen extrem genial.. nicht das andere Asiatinen nicht so toll sind aber Japanerinnen haben eben etwas das andere nicht haben ;)

    allein die Augen sind der absulute hammer(wie bei allen Asiatinen)
    aber Japanerinnen haben eine Edle hautfarbe… zwar sehr hell aber doch net zu blass… aber am besten finde ich bei ihnen die art wie sie so sind… sie geben sich sehr sehr schüchtern und sehr weiblich…
    Deutsche Frauen sind da irgendwie anders… liegt vielleicht an der veränderung unserer Kultur… sprich der entwicklung unserer Kultur… das bemerkt an auch bei Japanerinnen die in Deutschland aufgewachsen sind…

    deshalb mag ich auch eher die Japanerinnen die auch in Japan aufgeachsen sind und auch dort leben einfach besser!…
    Kulturell sehe ich Japan einfach als eines der Besten Zivilisationen der erde an…(sieht man schon allein an der Kriminaltät die in Japan extrem gering ist)

    ich würde aber nicht sagen das Farbige oder Weisse Frauen nicht hüpsch sind… finde zb einige Rumäninen (die ich kennengelehrnt habe) extrem Heiss aber die Mentalität usw. sagt mir nicht so zu… aber Skandinavierinnen sind auch ultra scharf aber leider etwas zu groß für mich :D

    Antworten
  15. Seth

    Ich steh voll auf Asiatinen (die sehen einfach süss aus und ja in ausnahmen haben die tolle hintern)
    Aber wie schon oft gesagt es gibt von allen diese und DIESE.

    Antworten
  16. Bernd

    Japanerinnen quietschen mir zu sehr und das ist Fakt :!: Koreanerinnen haben ein westliches Verhalten mit dem asiatischen Aussehen, perfekt.0
    Japaner/innen gehen aus dem Grund nicht zum Zahnarzt weil alles was den Körper verändert verpöhnt ist. Natürlich sind viele Japanerinnen bildhübsch für uns aber ganz ehrlich stehe ich auf eine gepflegte Intimrasur und nicht auf solche einen Wildwuchs den die neue Generation leider aus Protest sprießen läßt. Dumme Rebellion ist dumm.
    /

    Antworten
  17. Martin

    Japanerinnen sind den deutschen Frauen bei weitem überlegen. Nicht nur was das Aussehen betrifft ( deutsche Frauen sind meist viel zu fett), sondern vor allem auch weil sie noch wissen sich dem Mann unterzuordnen wie es sich gehört. Deutsche Frauen glauben ja sie könnten wegen jeder Kleinigkeit am Rad drehen und damit durchkommen.

    Antworten
  18. Justus

    Also ich würde sagen es gibt die einen und es gibt die anderen, kann man auch bei Japanerinnen keine Ausnahme machen.
    In Japan sind die Frauen viel natürlicher als hier und das finde ich einfach besser. Außerdem mag ich kleine Frauen und viele Japanerinnen sind doch wirklich zu süß :mrgreen:

    Antworten
  19. Anonymous

    Japanische bzw. asiatische Frauen sind oft zierlicher ohne mager zu wirken und in ihren Gesichtern sind Merkmale, die als weiblich wahrgenommen werden, sträker ausgeprägt.

    Dabei gefallen mir Japanerinnen unter den asiatischen Frauen am besten da (und das ist nur mein persönlicher Geschmack) mir helle Haut sehr gut gefällt.

    Antworten
  20. Japanerinnenversteher

    Also, ich finde Japanerinnen sehr sexy, ich meine die Rundungen und so.
    Ich weiss nicht wie Ihr es findet.

    Antworten
  21. Yassin

    Also ich finde asiantinen allgemein extrem sexy und reizvoll aber japanerinnen finde ich soger dazu noch extrem hübsch.
    Wenn man dann noch eine japanerin mit gailem hintern und so findet mit deren süßen gesichtern und alles hat man den jackpot :D
    aber auch wenn sie nicht so ein gailen hintern haben find ich sie gail allein ihre gesichter und augen sind extreeeeeeeeeem hübsch.
    Ich find japanerinnen sind die am bestausehendsetn frauen wenn sie halt noch gaile vorzüge haben aber naja ich bin eigentlich offen für alles ausser inderinen
    ich mags aber auch halt eher exotisch

    Antworten
  22. Anonymous

    ich habe selbst auch eine japanische freindin die yumiko mir gefallen japanierinnen weil sie extrem hübsch sind .

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *