3 Antworten zu “Was haltet ihr von Old-School-Tretern?

  1. Pete

    Habe selber viele Schuhe in der Art und finde sie daher auch gut. Mir gefällt der Style -. die neuen Sneakers finde ich oft etwas zu pompös und ein wenig prollig. Am besten gefallen mir eigentlich klassiche Adidas Schuhe.

    Antworten
  2. spiki

    Natürlich würde ich mir diese Old-School-Schlappen nicht in rosa zulegen, aber generell finde ich die sehr stylisch. Damit kann sich eine modebewusste Frau sehen lassen…

    Antworten
  3. Papa Kwon

    Ich denke, die old-school Welle hat sich langsam tod gelaufen….irgendwie find ich den Arme-Studenten-Look nicht mehr zeitgemaess (es sei denn natuerlich, man is ein armer Student). Entweder also neue Sneaker oder gleich nen richtigen Lederschuh….da gibt’s im Moccasin-Bereich endsgeile Sommerschuhe…und man kann die auch zu allem anziehen…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *