Mögen Männer Plastik-Haarreifen bei Frauen?

Hallo,

Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis…..Wie kommen den farbige Plastik-Haarreifen bei Männern an? Ihr wisst schon, die wieder mächtig trendy sind und in jedem Shop angeboten werden. **Sandy2

3 Antworten zu “Mögen Männer Plastik-Haarreifen bei Frauen?

  1. Pete

    Ich finde Haarreifen super und ob die nun farbig sind, oder nicht, ist mir egal. Sieht jedenfalls immer sehr nett aus, wenn ein Mädchen die Haare mit einem Haarreif nach hinten hat. Bandana-Tücher oder wie die heißen sind aber auch super. Bei Haarreifen würde ich aber eher zu dezenten Farben raten und nicht zu pink oder ähnlichem…

    Antworten
  2. poco

    Schrecklich diese Plastik-Haarreifen, vor allem bei erwachsenen Frauen!!!! Der Girly-Look ist schon mehr als überholt…Ich kann damit nichts anfangen. – - – poco

    Antworten
  3. Rally

    Ja warum denn nicht ? Wenns nicht gerade ein knallgelber oder pinkfarbener Reif in schwarzen Haaren ist. Schöne lange Haare und ein dezenter Haarreif find ich schick.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *