Wie lustig war Leslie Nielsen?

Hi Jungs,

ich muss gestehen, ich bin wirklicher Fan von den alten Nackte-Kanonen-Teilen und schau sie mir immer noch hin und wieder an. In meinem Freundeskreis wird allerdings nur genervt gestöhnt, wenn ich die Leslie-Nielson-Filme vorschlage. Vor allem die Männer in meinem Freundeskreis haben darauf null Bock. Jetzt kommt die große Umfrage von mir…;). Treffen diese Filme euren Humor oder ist es gar nichts für euch? Gruss Tanja

4 Antworten zu “Wie lustig war Leslie Nielsen?

  1. jonas

    Also meinen Humor trifft Leslie Nielson perfekt. Ich liebe seine Trashfilme und halte ihn nebenbei für einen brillianten comedien und Schauspieler. Jo

    Antworten
  2. admin

    Müsste die Frage eigentlich nicht andersrum lauten? Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Typen sich immer wegwerfen und Mädels gelangweilt rumsitzen. Ich liebe Leslie Nielsen – als ich das erste mal Nackte Kanone gesehen habe, hatte ich nicht nur Pipi in den Augen vor Lachen!

    Antworten
  3. Papa Kwon

    Ja, das ging und geht mir auch so. Einfach ein All-time-blockbuster. Muss jetzt schon Grinsen wenn ich an so manche Szene denken muss….naja…..das manche der Schauspieler im realen Leben dann a bisserl abgeglitten sind, tut ja nix zur Sache….

    Antworten
  4. spiki

    Also Leslie Nielsen mit seinen Nackte-Kanonen-Filmen hat mittlerweile Kultstatus erreicht und erzeilt immer ein Lachfeuerwerk bei mir. Ich bin ein grosser Fan :D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *