Ist es OK, wenn SIE sich einladen lässt???

er-zahlt2Hallo Jungs,

Wie findet Ihrs eigentlich, wenn SIE sich von IHM einladen lässt? Gehört es für Euch zum guten Ton eines Gentlemans oder denkt Ihr Euch, “soll Sie doch Ihr eigens verdientes Geld auf den Putz hauen – aber bitte nicht meines”?

Hoffe, wir kommen glimpflich davon;-))) Lol Rita

Anm. d. Red.: Hier fügen wir noch eine kleine Umfrage an. Viel Spass beim Voten!!!

[poll id="4"]

3 Antworten zu “Ist es OK, wenn SIE sich einladen lässt???

  1. Papa Kwon

    Da freu ich mich ja glatt, dass diese Unsitte mal zur Diskussion steht.
    Ich lade Damen generell sehr gerne ein. Es gibt da nur einen entscheidenden Fehler, den ihr Damen machen koennt. Sobald es zum Zahlen geht, solltet ihr zumindest euren Geldbeutel auspacken um irgendwie glaubhaft zu signalisieren, dass ihr prinzipiell selbst zu zahlen bereit werd. Was mich unsaeglich nervt, sind Ladies, die das Begleichen der Rechnung durch den Mann voraussetzen. Da schwillt mir ja schon alleine beim Schreiben der Kamm…..

    Antworten
  2. admin

    Ich finde es durchaus in Ordnung, wenn ich ein Mädchen zum Essen einlade, nur sollte sich das alles einigermaßen im Gleichgewicht halten. Konkret, wer emanzipiert sein will, soll auch ab und an zahlen ;-)

    Antworten
  3. Pete

    Natürlich ist es in Ordnung, wenn SIE sich einladen lässt, aber wenn sie sich NUR einladen lässt, dann ist das nicht in Ordnung und die Frau hat eigentlich gar keinen Bock auf mich sondern darauf, gefüttert zu werden. Ich bin da recht sensibel geworden in den letzten Jahren, durfte schon so einige durchfüttern…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *