Tattoos bei Mädls – Ist das Sexy?

tattoos-bei-madls1Hallo Jungs,

ich bin 18 Jahre alt und überleg mir grad ob ich mir nicht ein Tattoo machen lassen soll. Es soll nicht zu extrem sein, aber halt schon auch sichtbar. Ich hab mit sowas wie auf dem Bild, was ich mal anhäng vorgestellt. Ein paar Sterne überm Po…

Wie finden Jungs denn eigentlich Tattoos bei uns Girls? Findet Ihrs auch total sexy oder hat es auch ein bisschen Bitchycharakter?

Lieben Gruß, Juliane

11 Antworten zu “Tattoos bei Mädls – Ist das Sexy?

  1. Pete

    Mach das bitte auf gar keinen Fall!!! Hast Du denn noch nie etwas von Arschgeweih gehört?? Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Mädchen, die ein solches ihr eigene nennen werden überall verarscht!!!

    Antworten
  2. kik

    Außerdem solltest du mal nachdenken und überlegen, was denn mit dem tattoo passiert, wenn du einen dickeren hintern bekommst, oder älter wirst, das will dann keiner mehr sehen – es sei denn, du suchst dir irgendetwas, das dann in der “neuen” form auch etwas darstellt…vom ball zu ner träne oder so…und das am hintern…nimm das mal nicht als vorschlag.

    Antworten
  3. Maxll

    Ich find, es kommt total drauf an. Manche Tattoos find ich eher stylisch, manche einfach total daneben. Zu ersteren zähle ich das meiner Schwester. Die hat einen kleinen Stern auf der Arminnenfläche, welchen ich sehr stylisch finde. Arschgeweihe hingegen rufen in mir einfach nur die blancke Abscheu hervor…

    Antworten
  4. Rally

    Nee, bloß nicht !!! Wenn´s unbedingt ein Tatoo sein muß, dann was dezentes.
    Was glaubst Du wie albern obiges Tatoo aussieht wenn Du mal 40, 50 bist ? Magst Du mit sowas dann schwimmen gehen ?
    Hoffentlich ist dieser idiotische Trend sich ein Leben lang zu entstellen bald wieder vorbei.

    Antworten
  5. Dirk

    Auch wenn viele es hier anders sehen, ich bin immer noch ein großer Fan des Arschgeweihs. Finde ich sowas von sexy und ist einfach nur klasse. Besonders die Kombi Hüfthose+String+Arschgeweih hat es mir angetan.

    Antworten
  6. minzi

    ACh Tattoos können nicht schlecht wirken. Mir gefällts nur nicht, wenn´s zuviel wird. Also beide Arme komplett tättowiert finde ich eindeutig zuviel für eine Frau. Genauso gibts furchtbare Motive: Tribals, chinesische Zeichen, das eigene Geburtsjahr etc. Von diesen Motiven sollte man auch Abstand nehmen. Hat man dann einen guten Tättowierer kann eigentlich nix mehr schief gehen! ;)
    und ja: das Tattoo bleibt ein Leben lang. Ist doch egal. Mit 40-50 sieht man nackt eh nicht mehr so gut aus wie früher, da ist das Tattoo dann auch schon egal.

    Antworten
  7. rippenqualle

    JA ich bitte darum … mehr Mädchen mit Tattoos BITTE :!:

    Ich habe selbst auch eins und ich bin absolut dafür.

    :arrow: rippenqualle

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *