Stylische Girls im Fitness Studio – Steht Ihr drauf?

style-im-fitnessHi Guys,

ich achte sehr auf meinen Körper und bin daher regelmäßig im Fitnessstudio zu finden. Ich geh da wirklich hin zum Sport treiben. Ein paar andere Girls scheinens da auf was anderes abgesehen zu haben.

Die kommen geschminkt, teils noch mit Ohrringen und tiefen Ausschnitten an und scheinen es nur auf die Männer abgesehen zu haben. Was denkt Ihr über so was? Fahrt Ihr darauf ab oder findet es Ihr wie ich einfach nur lächerlich, weil das Fitnessstudio kein Laufsteg ist?

Gruß, Karin

4 Antworten zu “Stylische Girls im Fitness Studio – Steht Ihr drauf?

  1. kik

    ich fahr ehrlich gesagt drauf ab. im fitness studio ist doch sowieso meisten schweinelangweilig und jeder freut sich, wenn er was zu glotzen hat. und ich stehe sicher nicht alleine mit meiner meinung da!!

    Antworten
  2. Maxll

    Klar seh ich gerne hübsche Mädls beim Sport. Aber ich weiss ganz genau, auf wen Du hier andeutest, Karin. Bin in einem super Edel Fitness Studio in München und was ich da heut wieder sehen musste, find ich schon ein wenig übertrieben. Schließlich gehts um Sport. Ab einem gewissen Grad des Aufstylen wirds einfach nur noch lächerlich, Mädls!!!

    Antworten
  3. agdguzduid

    ihr jungs seid hunde ;) denkt immer nur ans geil werden dies das kommt mal klar.
    ich style mich nicht so übertrieben nur wimperntusche und ohrringe und ganz normale sportklammoten die nicht offen sind.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *