Wie gefällt Euch die Bommelmütze?

bommelmuetzeDie richtige Frage im Winter!!! Was haltet ihr boys denn so von der Bommelmütze an sich? Sehen Frauen damit passend gekleidet aus oder könnt ihr die nicht mehr sehen……Meine Meinung verrate ich euch bei meinem nächsten boystalk-Themavorschlag ……Bis dann und schönen Schultag. Carmen

9 Antworten zu “Wie gefällt Euch die Bommelmütze?

  1. Andreas

    Find ich eigentlich ganz süß! Aber bitte nur, wenns auch wirklich kalt draußen ist. Sieht bestimmt süß mit diesen EMU Stiefeln aus…die wurden in diesem Forum ja auch schon mal bewertet;-)

    Also, trag das Ding. Mir gefällts!!!

    Antworten
  2. Patrick

    Tu mir nen Gefallen und lass das Teil im Schrank. Eine Frau soll elegant aussehen und nicht wie ein warm angezogener Zwerg. Son Style ist super unsexy und treibt mir das Grauen ins Gesicht…

    Antworten
  3. baka

    Bommelmützen sind etwas für kleine Kinder und Clowns, aber nichts für Frauen bzw. solche, die es werden sollen. Sieht weder süß noch nett aus. Also ab in die Mülltonne damit!

    Antworten
  4. poco

    Keiner will Bommel und erst recht nicht das männliche Geschlecht. Freue mich auf deine Meinung bezüglich der Bommelmützen. Wann können wir damit rechnen? —Poco

    Antworten
  5. Roland

    OK, hab die Diskussion bis hierher mitverfolgt. Gerne kriegt ihr auch hierzu nen Kommentar: DAS IST UNGEIL. Warum müsst Ihr Euch Mädl mit sowas verunstalten. Das ist nicht heiß und turnt ab. Lasst Eure Haare frei wehen. Auch im Winter, Da müsst ihr durch!!!

    Antworten
  6. Anonymous

    Ich finde Bommelmützen ganz nett bei Frauen. Dementsprechend kann ich die Meinungen der anderen nicht unbedingt teilen. Was ist denn bitte so schlimm daran????

    Antworten
  7. spiki

    Bommelmützen sehen doch ganz süß aus, wenn der Bommel nicht lang undübertrieben ist. Von meiner Seite gibts nichts auszusetzen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *