Sie macht den ersten Schritt – OK?

sie-geht-den-ersten-schritt-2Ola chicos,

egal ob in der Disko, in der Bar oder im Restaurant – wie findet Ihrs, wenn die Frau den ersten Schritt macht und auf den Typen zugeht??? Findet Ihr so was eher abturnend, weil Ihr lieber jagen wollt, oder nehmt Ihr so eine Einladung eher gerne an?

Lol Eva

Anm. d. Red.: Das würde uns auch mal interessieren;-) [poll id="7"]

8 Antworten zu “Sie macht den ersten Schritt – OK?

  1. Roland

    Warum solls schlecht sein, wenn die Frau den ersten Schritt macht??? Jeder Typ findets ja wohl geil, wenn eine Lady im Club oder sonst wo ihn anmacht. Von mir aus immer gern!!!

    Antworten
  2. Patrick

    Also ich finds eher grenzwertig. Hübsche Frauen wissen schon selbst, dass sie früher oder später angemacht werden. Für mich hats eher was abturnendes an sich, wenn die Frau meint, die Initiative ergreifen zu müssen

    Antworten
  3. baka

    Meistens machen die Mädchen den ersten Schritt, die nicht wirklich von Mutter Natur beschenkt worden sind, deshalb bin ich dagegen, dass Mädchen den ersten Schritt machen

    Antworten
  4. Maxll

    Klar 5 Sterne an dieser Stelle. Finds in jedem Fall OK, wenn die Frau die Initiative ergreift. Könnte ruhig noch etwas öfter der Fall sein…
    @baka: Du hättest Abends deutlich weniger Arbeit, wenn Du an dieser Stelle die richtigen Zeichen an die Damen sendest…

    Antworten
  5. mukl

    Ich könnte es durchaus ertragen noch mehr angemacht zu werden am Abend im Club ;-)
    Im Prinzip find ich´s aber vollkommen in Ordnung, wenn Frauen den ersten schritt machen, warum nicht?!

    Antworten
  6. Rally

    Da ich ein schüchterner Typ bin und mich eher selten traue eine hübsche Lady anzusprechen hab ich da gar nichts dagegen.
    Leider waren die Frauen beim ansprechen auch nicht origineller als die Männer…und bisher waren´s immer die falschen :-(

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *