Ist ein Bungee Jump ein gutes Geschenk?

[ratings id="363" results="true"]

bungee-jumping

Hi Ihr,
ich schreib mal hier rein, weil ich auf der Suche nach einem besonderem Geschenk für meinen Freund bin, dessen Geburtstag im März ansteht.
Im Internet habe ich bei Jochen Schweitzer nun einen Bungee Sprung gefunden, der bei uns in der Nähe möglich wäre. Ich bin aber nun nicht sooo sicher, ob ich das meinem Freund denn nun schenken soll, eigentlich ist er nicht so der Draufgänger, aber ich glaube, das würde ihm schon einmal gefallen. Was haltet Ihr Jungs denn von einem Bungee Jump als Geschenk für Männer?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!
lg Maria

9 Antworten zu “Ist ein Bungee Jump ein gutes Geschenk?

  1. Maxll

    Hi Maria,

    ich mag vielleicht ein besonderer Fall sein, da mich Gott mit einer ausgeprägten Höhenangst gesegnet hat, aber ich halte gar nichts davon. Stell Dir nur vor, es passiert was und der geht dabei drauf. Also ich würde meines Lebens nicht mehr froh…

    Hoffe, das hilft bei der Entscheidung…

    Antworten
  2. admin

    Ich bin auch kein großer Freund von Höhen, also käme ein Bungee Sprung für mich als Geschenk auch auf keinen Fall in die Tüte. Wenn Dein Freund keine Höhenangst hat und sich ganz gerne mal selbst was beweist, ist es vielleicht keine schlechte Idee.

    Antworten
  3. spiki

    Ganz ehrlich, aber für mich wäre das nicht das ideale Geschenk. Ich bin nicht unbedingt der Mensch, der solche Kicks im „Alltag“ sucht. Ich würds mir überlegen…

    Antworten
  4. Mukkl

    Ich finde einen Bungee Jump eigentlich eine gute Idee, ist mal was anderes. Sollte Dein Freund aber Höhenangst haben oder eher zart beseitet sein, schenk ihm das besser nicht! Aber das wirst Du ja am Besten wissen.

    Antworten
  5. Spiesser

    Ich fände es gut, allerdings stimmt da das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ist ja nur ein kurzer Kick für viel Geld. Besser fände ich Fallschirmspringen, Segelfliegen oder Paragliding.

    Antworten
  6. poco

    Ist doch ganz cool…Ausprobieren kann es dein Freund ja mal. Einmal ist doch bekanntlich keinmal und wenn es ihm nicht gefallen hat, weiss er es jedenfalls für die Zukunft, dass ihm diese -Extremsportarten- nicht taugen.

    Antworten
  7. ray

    ich finde solche geschenke immer grenzwertig. wenn dein freund etwas höhenangst hat, ist das geschenk die reinste tortur für ihn. lieber etwas harmloseres schenken. kommt besser an.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *