Wie findet Ihr schwarze Satin Hosen?

#S-BILD120#Ich hadere gerade mit mir selbst, ob ich eine schwarze Satinhose kaufen soll, oder nicht. Eigentlich gefallen mir solche Hosen sehr gut und wenn sie schön eng sind, kann man auch schön die Stiefel drüber anziehen.
Eigentlich wollte ich gerade in die Stadt gehen und mir eine solche Hose aus Satin kaufen, aber ein Freund von mir meinte, dass er Satinhosen alles andere als cool findet, daher mal meine Frage ans geneigte Publikum:
Wie findet Ihr Satinhosen? Für alle Jungs unter Euch, die nicht wissen, von was ich rede, habe ich ein Bild angehängt, ich hoffe, man kann´s erkennen.
Danke und Busserl,
SanDiego

21 Antworten zu “Wie findet Ihr schwarze Satin Hosen?

  1. Maxll

    Also von mir gibts dafür volle Punktzahl. Finde solche Hosen stylisch und sexy! Einziges Manko: könnte für den Club ein wenig formell wirken. Ansonsten aber ein klares Go von meiner Seite…

    Antworten
  2. mukl

    Alles was glitzert und glänzt ist besch***** und das erst recht an der Hose! Satin Hosen mögen vielleicht bequem zu tragen sein, aber ich finde die Dinger absolut gräßlich!

    Antworten
  3. Pete

    Schwarze Satinhosen sind nicht cool und werden nie cool sein. Verstehe die Mädchen nicht, die solche Hosen anziehen.
    Macht das bitte nicht liebe Möchtegern-Business-Frauen!

    Antworten
  4. baka

    Satin mag ich nicht und Satinhosen noch weniger. Warum Frauen die Dinger tragen, verstehe ich wirklich nicht, es gibt doch so viele andere Möglichkeiten für Frauen, Ihre Beine in schönen Stoff zu hüllen!

    Antworten
  5. satingirl

    hy,

    ich finde satinhosen echt hammer, da kommt alles sehr gut zu geltung. Und der stoff ist so reizent da bekommt man j….

    satin ist der beste stoff überhaupt, trage ich offt

    Antworten
  6. Anonymous

    am besten natürlich schwarz!! und wenn sie vielleicht ..*ohne unterwäsche und eng an die figur …..wooaaaahhh …..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *