Ferrari-Fahrt als Geschenk für meinen Freund?

ferrariHi Forum,

Mein Freund und ich sind Ende des Monats genau 3 Jahre zusammen und da würde ich ihm gerne eine kleine Überraschung machen. Er steht total auf Autos und PS und verbringt auch jede freie Minute damit, an seinem Auto (ein VW Golf 4) rumzuschrauben.

Ich würde ihm daher gerne eine Fahrt mit einem Ferrari schenken! Wie kommt so was denn bei Euch Jungs an? Würdet ihr euch früber freuen???

Lol Anke

9 Antworten zu “Ferrari-Fahrt als Geschenk für meinen Freund?

  1. Pete

    Wenn Dein Freund auf Autos abfährt und viel Zeit mit Rumschrauben an seinem Golf verbringt, ist das wohl ein ideales Geschenk für ihn und Du liegst vollkommen richtig. Ich hab aber auch mal gehört, dass man sogar Formel selber fahren kann, aber das ist wohl eine Preisfrage…

    Antworten
  2. jonas

    Tooles Geschenk, tolle Idee. Ich würde mich sehr drüber freuen. Bin selber ein Autobastler und verbringe ständig Zeit meinen 5er aufzutunen. Dein Freund ist ein Glückspilz.

    Antworten
  3. spiki

    Das dein Freund ständig am Auto rumbastelt und jede freie Minute an seinem Karren verbringt, finde ich eher uncool…aber das ist jedem seine Sache, welche Prioritäten und Schwerpunkte man im Leben setzt. Ansonsten finde ich deine Geschenkidee sehr gut, da ich glaube, dass nicht nur Autofanatiker mal Bock hätten in einem Ferrarri rumzudüsen, es sei denn man hat schon einen eigenen zu Hause stehen. Bi gespannnt auf deine nächsten Ideen für deinen Freund ;) .

    Antworten
  4. Anonymous

    Das ist mit Sicherheit eine tolle Überraschung für deinen Boyfriend. Ich halte zwar selbst nichts von diesen ausgeliehenen Flitzern, weil ich keinen richtigen Bezug zu Autos habe, kann mir aber vorstellen, dass es für Freaks zum Abenteeuer werden kann.

    Antworten
  5. Spiesser

    Nein, finde ich garnix dran. Vollkommen sinnlose Spritfresser sind das. Ich bin zwar Autofahrer, aber das nach wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten. Wenn es ginge, würde ich aufs Auto gerne verzichten …

    Antworten
  6. Marc

    Also ich würde das Geschenk nicht so toll finden, da ich von Autos wenig halte und es für mich spannendere Sachen gibt, als einen Ferrari zu fahren. Finde das Geschenk zu teuer und zudem nicht wirklich prickelnd. Sollte Dein Freund aber ein Autofreak sein, so sieht die Sache wahrscheinlich anders aus…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *