Leona Lewis – A Moment Like This. Da könnte ich heulen. Wie gefällts Euch?

Hallo ihr Lieben,

jedes mal, wenn ich diesen Song von Leona Lewis höre (A Moment Like This), könnte ich heulen, so schön finde ich ihn. Sagt mir bitte Jungs, dass er Euch auch gefällt und zeigt, dass auch ihr eine weiche Seite habt…;-) Mich würde das wirklich interessieren.

Dank Euch und lg, Steffi

httpv://www.youtube.com/watch?v=s3kAsUB6nFA&feature=related

11 Antworten zu “Leona Lewis – A Moment Like This. Da könnte ich heulen. Wie gefällts Euch?

  1. admin

    Ich geb´s zu, ich habe eine weiche Seite, welche auch öfters zum Vorschein tritt, als mir lieb ist. Deshalb klar meine Meinung: der Song geht mir auf den Senkel und ich finde ihn alles andere als wunderschön.

    Antworten
  2. mukl

    Leona Lewis sieht aus wie ein schwarzes Schaf und sing auch so. Ein weiteres Casting Opfer, welches bald wieder verheizt werden sein wird. Würde trotzdem gerne mal Schäfchen zählen ;-)

    Antworten
  3. ninja

    Das Video geht nicht mehr, macht da mal was.
    finde Leona Lewis ziemlich gut, hat eine sehr weite stimmbreite finde ich.
    Habe ich dann also eine weiche seite?

    Antworten
  4. jonas

    dann habe ich anscheinend keine weiche Seite, Steffi. Ich kann jedenfalls diese Schnulzen nicht mehr hören. Ein klares „Nein“ von meiner Seite.

    Antworten
  5. poco

    Eine intensiven, internen Umfrage meinerseits hat ergeben, dass meine kompletter Freundeskreis (Frauen und Männer), meine gesamte Verwandschaft, Bekannte, Freunde der Bekannten, die Familienangehörigen meiner Bekannten und Freunde von Verwandten, alle die ich kenne und meine zukünftigen Kinder diese Schnulz-Kaka nicht besonders gut finden und sich eher die neue EAV-CD kaufen, als sich die Ohren mit solcher Musik zu beschmutzen…. Poco

    Antworten
  6. spiki

    Generell gar nicht mein Fall diese Schmalznummern. Außerdem hat sie musikalische und stilistische Elemente aus dem Song -I will always love you- von meiner Lieblingssängerin Whitney Houston geklaut ;-) . Das macht sich natürlich gar nicht gut…

    Antworten
  7. Diddy

    Ich find die alte superscharf und mag auch ihre musik, am abend geht´s dann schön zur sache falls ihr versteht, was ich meine ;-)

    Antworten
  8. Anonymous

    ich glaube eher, dass nur bei P. Diddy am Abend was abgeht und nicht bei dem überaus witzigen, und mit Selbstbewusstsein vollgetankten, Vorredner Diddy.

    Antworten
  9. Franz

    Ich finde das Lied gar nicht so schlecht….Es gibt mit Sicherheit schlimmere aktuelle Lieder, die im Radio ständig gespielt werden und die man anprangern sollte. Von 5 möglichen Sternen gebe ich 4,5!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *