Ausbildung der Mädels – Wichtig für die Partnerwahl?

smart-womanHi Jungs,

Es ist klar, dass alle auf gutes Aussehen bei den Frauen aus sind. Aber wie sieht es denn mit der Intelligenz aus? Wie wichtig ists Euch, dass das Mädel, mit dem Ihr zusammen seid, eine ordentliche Ausbildung genossen hat? Von Abitur bis zum Uni-Abschluss. Wie wichtig bewertet Ihr die Ausbildung bei der Partnerwahl???

Viele Grüße, Simone

8 Antworten zu “Ausbildung der Mädels – Wichtig für die Partnerwahl?

  1. Maxll

    Klar ist die Ausbildung eines Mädels wichtig für die Partnerwahl. Hier hast Du mal meine Kriterien (Reihenfolge gibts keine, aber die Intelligenz ist dabei;-)):

    - Sie muss mit sich selbst im Reinen sein
    - Sie darf sich selbst nicht zu ernst nehmen
    - Sie muss wissen, wie man sich kleidet
    - Sie muss etwas im Hirn haben
    - Sie muss Sport mögen

    Antworten
  2. mukl

    Die Ausbildung eines Mädchen ist mir nicht so wichtig, sondern viel mehr, ob ich mit ihr klar komme und sie auf meiner Wellenlänge ist. Vor allem wichtig hierbei ist, ob sie intellektuell mit mir mithalten kann. Da ich selbst nicht die größte Leuchte bin, stelle ich daher nicht allzu große Ansprüche an ihre Ausbildung ;-)

    Antworten
  3. jonas

    In meinen Augen ist ein ähnliches Bildungsniveau Basis für eine ausgeglichene und gleichberechtigte Beziehung. Ist der Unterschied zu groß, kommt es meiner Meinung nach, zwangsläufig zu Disharmonie und Konflikten. Daher rate ich aus eigener Erfahrung, die Bildung des Schwarms genau zu durchleuchten….

    Antworten
  4. poco

    Da hab ich eine ganz klare Meinung…. Ein ähnlicher Bildungsstand, ist eine wichtige Voraussetzung für eine längerfristige Beziehung. Ich selber hatte auch nur Beziehungen, wo die Dame entweder einen Professortitel oder mindestens einen Doktor in der Tasche hatte ;-) … Ne im ernst, ist mir sehr wichtig und sollte meines Erachtens immer bei der Partnerwahl berücksichtigt werden.Tschauiiii. Poco

    Antworten
  5. Diddy

    Mir ist es egal, was für eine ausbildung das girl hat, hauptsache, sie verdient ihr eigenes geld und liegt mir nicht auf der tasche

    Antworten
  6. Rally

    Es gibt sicher Männer denen es reicht wenn der Haushalt gemacht ist und was zum p*ppen da ist. Da ich aber kein Zuchtbulle bin und mich gern mit meiner Partnerin unterhalte und gemeinsam was unternehme, sollte das Niveau auf gleichem Level liegen. Ein Heimchen am Herd ist für mich eine Horrorvorstellung…aahhhh.

    Antworten
  7. Spiesser

    Ein ähnliches Bildungsniveau ist für mich mindest genau so wichtig, wie gutes Aussehen. Mit einem hübschen Dummchen kann ich nichts anfangen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *