Ist es sexy, wenn die Frau kochen kann?

nudeln Hi Jungs,

nur ganz kurz…bin grad in der Arbeit….. Wie sexy ist es, wenn die Frau gut den Kochlöffel schwingen kann. Wird da heute überhaupt noch drauf wertgelegt oder sagt ihr euch: dann können wir beide halt nicht kochen. Freu mich auf die Ergebnisse. Moni

8 Antworten zu “Ist es sexy, wenn die Frau kochen kann?

  1. Pete

    Ich finde es nicht sexy, wenn die Frau kochen kann, sondern eine Voraussetzung für eine harmonische Beziehung. Ich selber koche gerne und viel. Selbiges erwarte ich auch von einer Frau. Sollte sie nicht kochen können, läuft irgendetwas schief.

    Antworten
  2. poco

    Da schließe ich mich doch gleich mal meinem Vorredner an. Kann die Frau nichts mit Kochen anfangen, ist irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen. Nebenbei habe ich gemerkt, dass oftmals Männer heutzutage besser kochen können als Frauen. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Für mich kommen nur Frauen in Frage, die nicht überfordert sind, wenn sie ein Spiegelei machen müssen. Poco

    Antworten
  3. Anonymous

    Klar ist die Fähigkeit kochen zu können super wichtig. Beide Geschlechter sollte sich Essen zubereiten können. Mir kommt es so vor, als wäre es für die Frau von heute eine Erniedrigung, wenn sie hin und wieder in der Küche steht…Eine Folge der übertriebenen Emanzipationswelle von heute.

    Antworten
  4. Rally

    Sexy nicht, aber nahrhaft, hehe. Im Ernst: ich fände es nicht schlecht da ich selbst nicht sonderlich kochen kann. Aber zur Bedingung würde ich es nicht machen.

    Antworten
  5. bollo

    Kochen würde ich nicht unbedingt als sexy bezeichnen, aber es ist definitv eine wichtige sache, dass frauen (wie männer auch) kochen können sollten. treffe ich eine frau, die kein interesse an kochen hat, dann kommt mir das spanisch vor. kochen ist etwas, das man hervorragend gemeinsam machen kann und das durchaus eine wichtige partnerschaftliche komponente hat!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *