Boarder-Chick oder Schneehase;-) – Was ist sexier?

Hallo Jungs,

ich weiss, das ist super oberflächlich, aber worauf fahrt ihr mehr ab?;-) Girls die Snowboard fahren oder welche, die Skifahren. Ich frag mich das, weil Snowboarden doch irgendwie jugendlicher ist. Außerdem gefällt mir das Outfit der Snowboarder viel besser als die eher eng geschnittenen Anzüge der Skifahrer.

Wie seht ihr das? Welche der beiden Sportarten kommt bei Euch Jungs besser an? Lol Nini

skihase1

boarderchicksAnm. d. Red.: [poll id="8"]

5 Antworten zu “Boarder-Chick oder Schneehase;-) – Was ist sexier?

  1. Marc

    Ich finde Boarder Chicks heißer, der Kleidungsstil und die Attitude sind näher an der meinen. Skifahren hat was ultrakonservatives!

    Antworten
  2. bollo

    Vom style her unterscheiden sich die typen ja sehr, aber mir ist das eigentlich komplett egal, ob das mädel snowboard oder ski fährt, hauptsache, sie kann eines vion beiden und ist sportlich!

    Antworten
  3. spiki

    als alter Skater und Snowboarder ziehe natürlich die Damen der Snowboards vor…Generell ist der Style der meisten Snowboard-Chicks um einiges lässiger und moderner. Der Kampf zischen Skifahrern und Snowboarder wird wohl nie enden :-) .

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *