Sind Fellschuhe für Frauen bei euch angesagt?

fellstiefel1 Hallo,

passend zur Winterzeit, hätte ich mal gerne gewusst, wie solche Fellschuhe bei euch Männern ankommen? Ich finde sie selber super praktisch und auch richtig stylisch, vor allem in verschiedenen Farbvarianten und nicht langweilig in weiss ;-(. Würd mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen. Jassi

10 Antworten zu “Sind Fellschuhe für Frauen bei euch angesagt?

  1. Pete

    Fellschuhe sind alles andere als stylisch und gehören nach St. Moritz an die Füße von Frauen, deren Männer so viel Geld haben, dass sie nicht mehr wissen, für was sie es ausgeben sollen. Geht GAR NICHT!

    Antworten
  2. Jodl

    SUUUUPER ÄTZEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  3. Anonymous

    Ich stimme Jodls zu, der hat schon alles gesagt. Fellschuhe waren Scheiße, sind Scheiße und werden immer Scheiße sein!

    Antworten
  4. baka

    Fellschuhe sind was für Ultratussis mit Geschmacksverirrung und zuviel Geld (oder zu wenig Ego). Ich dafür, das Tragen von Fellschuhen strafbar zu machen!

    Antworten
  5. Marc

    Ich finde Fellschuhe bei Frauen irgendwie witzig, sieht doch gar nicht so schlecht aus, wie alle hier schreiben, was habt Ihr denn konkret gegen diese Dinger, sind doch nur Schuhe!

    Antworten
  6. spiki

    Egal ob diese Yeti-Treter praktisch, warm und super bequem sind….diese Schuhe sind, vor allem in der farbigen Variante, ätzend und nicht für Menschenaugen gemacht. Wer sich sowas ausgedacht hat, gehört geteert und gefedert….

    Antworten
  7. Rally

    Kommt drauf an. Also solche Yetitreter mit 10cm langen Fusseln dran bitte nicht. Aber so mit Fellkragen oder so ´ner Schürung vorn wo ein bischen Fellbesatz dran ist, dann sieht das hübsch aus. Gut, bei der Loveparade und im Technoschuppen laß ich´s durchgehen :-)

    Antworten
  8. Maxll

    5 Sterne für die Fellschuhe. Ein modisches Accessoire, dass obendrein auch noch praktisch ist. Die große Frage nur: Wo bekommt man die Dinger in diversen Farben???;-)

    Antworten
  9. aikum

    Was Ihr nur alle habt: Meiner Meinung nach sind Fellschuhe bei Frauen durchaus witzig. Es müssen ja nicht gleich die extrem langen Fussel sein. Und ganz abgesehen davon ist es mir immer noch lieber als eine Frau, die mir über ihr kalten Füße jammert :mrgreen:

    Antworten
  10. jonas

    Ich halte davon gar nichts. Vielleicht für den Fasching sind die Stiefel ok, aber für den täglichen Gebrauch im Winter sind die mehr als schlimm. Die sind vielleicht praktisch, weil sie die Füße wärmen. Denselben Effekt kann man allerdings auch hervorrufen, wenn man sich vier Wolldecken um die Füße bindet. Und das sieht noch besser aus…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *