Wie findet Ihr Brillen bei Mädels?

frau-mit-brilleHallo zusammen,

was haltet Ihr denn von Mädels mit Brillen? Findet Ihr, dass Brillen bei Mädels auch schick aussehen können (ich weiss, hängt natürlich vom Brillenmodell ab) oder findet ihr es einfach nur bieder (und ratet zur Augen-OP?;-)))???

Lol Martina

13 Antworten zu “Wie findet Ihr Brillen bei Mädels?

  1. baka

    Ich finde Brillen ehrlich gesagt nicht so den Hit. Manchmal können sie etwas heißes haben, aber ich mag es eigentlich lieber, wenn ich die Augen eines Mädchens sehen kann, daher würde ich zu Kontaktlinsen raten (falls das geht).

    Antworten
  2. Patrick

    Kann ganz sexy sein, zum dunklen Kostüm in der Arbeit. Allerdings sehen die meisten Mädchen ohne Brille dann doch irgendwie heisser aus. Den Oberlehrercharakter hat eine Brille halt doch immer…

    Antworten
  3. Anonymous

    Kennt Ihr das auch, wenn ein Mädchen seine Brille abnimmt und irgendwie ganz anders aussieht? Manchmal kommt da aber auch leider ein Maulwurf zum Vorschein, so leid es mir das tut zu sagen…

    Antworten
  4. spiki

    Generell finde ich Frauen ohne Brille anziehender. Eine Brille macht schon oftmals einen sehr intelligenten Eindruck…Aus eigener Erfahrung rate ich zu Kontaktlinsen…

    Antworten
  5. Rally

    Hm, das ist sicher wieder ein Altersproblem. Ich mit meinen 37 Lenzen finde Frauen mit Brille durchaus sexy. Der Dame auf dem Foto steht die Brille zumindest super. Und wenn dir Frau im Restaurant einen heißen Blick über den Brillenrand zuwirft kann das sehr erotisch wirken.
    Und wenn sie wirklich ein Maulwurf wäre – auch gut, dann würde sie meinen Bierbauch nicht so sehen ;-)

    Antworten
  6. Maxll

    Kein schlechter Punkt, das mit dem Bierbauch. Jetzt bin ich auch Brillenfan;-) Aber ernsthaft, ich sehs so ähnlich. Schließlich gibts nicht nur Nerd-Brillen auf dem Markt. Mit ein wenig Geschick kanns total stylisch aussehen…

    Antworten
  7. Hendrik

    Eine Frau kann mit Brille sehr gut aussehen. Sehe öfters Frauen mit Brille bei denen es mir sehr gut gefällt. Frau muss nur die passende Brille finden, was aber oft nicht sehr leicht ist.

    Antworten
  8. aikum

    @Mark: Aber doch nur, wenn sie auch eine Sehhilfe brauchen, oder? ;)

    Mir ist es übrigens egal, ob eine Frau Brille trägt oder nicht, solange das Gestell zum jeweiligen Typ passt.

    Antworten
  9. Rainer

    Mir ist es grundsätzlich egal, ob Mädels eine Brille tragen oder nicht, davon mache ich meine Partnerwahl nicht abhängig. Kann höchstens passieren, dass ich die Brille so daneben finde, dass es mich abschreckt, aber das ist so ziemlich die AUsnahme!

    Antworten
  10. FallenAngel

    Ich persönlich finde es schade, das der Eitel in der Jugend so groß ist, das einige als blinde Hühner oder mit Kontaktlinsen rumlaufen. Augen-OP ist eine Frage des Geldes, genau wie Kontaktlinsen.

    Brille bei Frauen und auch bei Herren wirken interessant, vorrausgesetzt sie passen zum Gesicht. Und was ich auch sexy finde ist, wenn die Frau die Brille abnimmt und mich dann direkt anschaut. Hat einen viel größeren Reiz, als wenn ich gleich die Augen direkt sehe. Aber wie schon von einigen geschrieben ist es altersbedingt. Es geht nichts über eine heiße Frau im Kostüm und Brille auf er Arbeit, die frech über den Brillenrand schaut, wenn sie mit einem redet. Finde ich wesentlich ansprechender als eine ohne. Die wirken für mich eher langweilig. ^^

    Antworten
  11. Anonymous

    :cry: ich finde es von manchen echt gemein wie sie von brillenträger denken ich leide sehr darunter eine brille zu haben aber ich muss sie leider bis zum ende meines lebens tragen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *