Schlabberlook bei Frauen – Absolutes Nogo?

schlabberlookHi Guys,

Trainingshose, T-Shirt, große Sonnenbrille und zusammengesteckte Haare. Wenn man die ganze Woche in der Arbeit und Freitag noch beim Feiern war, möchte man sich Samstag tagsüber nicht auch noch in Schale werfen müssen. Und so geh ich – so wie Stars wir Nicole Ritchie und Paris Hilton übrigens auch - oft dazu über und pack den locker lässigen Schlabberlook aus. Wie seht Ihr Jungs das? Könntet Ihr davon rennen oder findet Ihr diesen Look OK?

Lieben Gruß, Vedi

12 Antworten zu “Schlabberlook bei Frauen – Absolutes Nogo?

  1. Anonymous

    Ich find´s vollkommen in Ordnung, wenn´s nicht zur Regel wird. Schlabberlook verbunden mit Pferdeschwanz und evtl. einer Baseball-Cap find ich sogar heiß.

    Antworten
  2. ninja

    Find Schlabberlook ganz geil!
    Mag´s aber auch ab und an elegant,
    das hat doch auch etwas. Aber eine chillende Frau hat doch was für sich!

    Antworten
  3. baka

    Finde es auch komplett in Ordnung und es hat durchaus was, die Frau seines Herzens ins ihrer bequemen Lieblingshose zu sehen, das verheißt nämlich meist Gutes ;-)

    Antworten
  4. Patrick

    Ne, also bitte wirklich nicht so rumlaufen. Ihr Frauen seid doch keine Penner. Ich finde, es gehört zu einer Frau, dass sie sich pflegt, auf sich achtet und dabei insbesondere gut anzieht. Sowas geht leider gar nicht…

    Antworten
  5. Anonymous

    Komm schon Patrick, auch Frauen haben mal eine Auszeit verdient! Du bist aber wohl eher einer unserer Gattung, die sich im Feinripp-Hemd das berühmte Bier aus dem Keller holen lassen…

    Antworten
  6. gast

    stört mich nicht, kann sogar ziemlich süß aussehen.
    wenn du jetzt aber mit jogginghose mit mir in die kneipe willst würde ich dich schon schief angucken ;)

    Antworten
  7. Spiesser

    Ich finde viele Frauen (Männer auch!) sollten zumindestens in der Öffentlichkeit mehr auf ihre Kleidung achten. Es muß nicht gleich Kostüm oder Hosenanzug sein. Für mich bei Frauen no go:
    Zu weite oder zu enge Jeans, bei denen dann auch noch der Babyspeck rüberquillt oder die Arschkimme hinten rausschaut.

    Antworten
  8. Pipo

    Solange du darauf achtest, dass es immer noch ein bißchen stylish aussieht, find ich schlabberlook gut. Adiletten und sowas aber unbedingt weglassen!

    Antworten
  9. aikum

    Wie Pipo schon gesagt hat: So lange noch ein bisschen Stil und Geschmack zu erkennen ist, gerne. Nur bitte nicht die Billigheimer-Schiene.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *