Gefällt Euch mittellanges Haar bei Frauen?

mittellanges-haarHallo Männer,

hatte in der vergangenen Zeit ein kleines Tief (an dem wart ihr nicht ganz unbeteiligt;-)) und will mir jetzt die Haare abschneiden. Keine Angst, ich will nicht mit dem Rasierer ran…mittellang sollten meine Haare in etwa werden – ungefähr so wie die Frau auf dem Foto, das ich angehängt hab. Ich selbst bin blond, habe blaue Augen, eine normale Figur und ein bisschen ründliches Gesicht (nicht schlimm aber;-)) Also: wie gefallen euch Frauen mit mittellangem Haar?

Freu mich auf viiiiiieeeelle Posts von Euch!!! Lg Kata

7 Antworten zu “Gefällt Euch mittellanges Haar bei Frauen?

  1. baka

    Wenn´s einer Frau steht, warum nicht mittellang oder kurz, habe ich kein Problem mit. Wenn Du aber ein leicht rundliches Gesicht hast, wie Du schreibst, könnten Deine langen Haare aber sehr nützlich sein und Dein Gesicht optisch etwas “strecken”. Versuch´s doch einfach mal mit ein paar Online-Programmen, da kann man Bilder von sich hochladen und neue Frisuren ausprobieren (weiß ich von meiner kleinen Schwester).

    Antworten
  2. Anonymous

    Erkenne ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen lang und mittellang, ich hab oft Probleme, zu erkennen, ob meine eigene Freundin beim friseur war.

    Antworten
  3. Patrick

    Ich finds total süß. Irgendwie weckt das meinen Beschützerinstinkt. Ausserdem ists für Euch doch eh viel leichter zu pflegen als langes Haar…

    Antworten
  4. spiki

    Mittellange Haare finde ich super…..Mehr gibt es da nicht zu sagen. Das Abschneiden deiner Haare ist hiermit genehmigt ;) .
    Spiki

    Antworten
  5. anonymus

    Ich finde, man kann das nicht so allgemein sagen, da es ganz auf das Gesicht, und den Typ sowie auch die Haarfarbe ankommt. Nicht alle Frauen können das Haar gleich lang und in der selben Farbe tragen. Es gibt keine Pauschallösung für so was

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *