Wohin gehen Männer auf Frauenjagd?

frauenjagdHi Ihr süßen;-)

ich stell jetzt einfach mal eine offene – aber sehr wichtige – Frage. Ich bin 17 und seit einem Jahr single. Mich würde mal interessieren, wo ihr Männer hingeht, wenn ihr eine Frau kennenlernen wollt. Geht ihr dafür in Restaurants, Bars oder doch lieber in die Clubs? Wo habt ihr denn bislang die besten Erfahrungen gesammelt?

Danke im voraus für ein paar Tipps;-) Eure (einsame) Franzi

Anm. d. Red.: Stimmt hier ab. [poll id="9"]

5 Antworten zu “Wohin gehen Männer auf Frauenjagd?

  1. ninja

    Also ich habe wo ich wohne die Erfahrung gemacht, dass es keinen Unterschied macht, wo man weggeht, man lernt nirgends ein Girl kennen :-(
    In clubs ist es aber auch schwierig, wenn man nicht gerne tanzt wie ich.

    Antworten
  2. baka

    Habe da keinen wirklich Plan, meistens sind doch sowieso die meisten Jungs, die “draußen” unterwegs sind, auf Brautschau, also sollte es für Dich nicht sonderlich schwer sein, anzubandeln.

    Antworten
  3. Maxll

    Ich denke, der Club ist die beste Location, um jemanden kennenzulernen. Da ist die Stimmung ungezwungen, der Alkoholpegel hoch und, was ganz wichtig ist, die Gruppen lockern sich ein wenig auf und werden offener, um mit Ihrer Umwelt in Kontakt zu treten…

    Antworten
  4. Anonymous

    Am meisten Chancen wirst Du wohl in einem club haben, wobei man dort eher nicht den “Mann für´s Leben” kennenlernen wird.

    Antworten
  5. Patrick

    Ich mag die lockere Atmosphäre in Bars. Ausserdem gibts da in der Regel kein so schlimmes Erwachen, wie das nach Clubbesuchen manchmal der Fall ist…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *