14 Antworten zu “Nasenpiercing bei Frauen?

  1. Maxll

    Das ist das allerletzte. Nasenpiercings schaffen es, sogar die edelste, schönste Frau billig aussehen zu lassen. Bitte dringend unterlassen…

    Antworten
  2. ninja

    Ich finde Nasenpiercings sexy, wenn das Girl eine schön geformte Nase hat, also nur zu, lass DIch piercen, das wächst doch eh wieder zu, wenn Du es nicht mehr haben willst.

    Antworten
  3. Anonymous

    Habe auch nichts gegen Nasenstecker und denke, die können ganz nett aussehen, aber das Loch bleibt auch für immer und ewig bestehen, wenn Du Dich entscheidest, keinen Nasenring mehr zu tragen, das Problem hat gerade eine Freundin von mir.

    Antworten
  4. Patrick

    Geht leider gar nicht, mein Schatz. Es sei denn, Du wohnst auf dem Dorf. In der Stadt brauchst Du Dich mit sowas nicht blicken lassen…

    Antworten
  5. spiki

    Nasenpiercing als Stecker finde ich eigentlich ganz schön. Natürlich kommt es auch hierbei auf den Typ Frau an, aber generell habe ich da nichts dagegen. Bei einem Nasenring sieht es schon wieder ganz anders aus…Das geht Richtung Punkstyle und ist eher abturnend…

    Antworten
  6. jonas

    Neeeee, dass ist gar nichts für mich. Piercings an sich kann ich nicht leiden. Leider gehören Nasenstecker auch dazu. Ich rate dir davon ab…..

    Antworten
  7. Spiesser

    Neee, das sieht alles andere als gut aus. Das erinnert mich irgendwie immer an den Nasenring die Bullen haben und an denen man diese führt.

    Antworten
  8. Dirk

    Mag ich sehr, genau wie auch ein Bauchnabelpiercing. An der Nase mag ich einen Ring oder auch einen Stecker, sieht beides sehr schön aus.

    Antworten
  9. frank

    Es kommt ganz auf die Frau an .
    wenn die Nase lang und schmal ist , ist ein Ring im septum super.
    Ich finde jede Frau solte sich von einem Fachman beraten lassen und sich trauen .

    Antworten
  10. Melina

    Willst du jedem gefallen…?

    Wenn nicht, tue doch einfach ,was dir gefällt…
    frag nicht, was die anderen davon halten!!!

    Antworten
  11. jukie dance

    ich hab mir auch vor kurzem einen stechen lassen außerdem kann man den nasenstecker auch ausziehen den loch sieht man nicht ist auch voll klein kommt drauf an wenn es dir stehen wird aber ich würde einen kleinen glänzenden weißen stein nehmen sieht gut aus passt auch zu alles aber ich muss noch medizin stecker tragen bis die wunde verheilt dann kann ich endlich einen schönen nasenstecker mit weißen stein anziehen hehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

    Antworten
  12. blah

    Ich hab meinen Nasenpiercing jetzt schon knapp 2 jahre un bin total happy damit anfangs hatte ich nen stecker drin un nu nen ring un das hatt nix mit punkstyle zu tun @spiki
    kommt nur auf die person an die ihn trägt.
    und auserdem kannst du ja nich jedem gefallen also tuh das was dir gefällt @maria

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *