Wie findet Ihr diese Uhr als Geschenk?

nixonHallo erstmal,
mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe bei ebay nun eine Uhr vom Hersteller Nixon gefunden, welche ich wirklich stylisch finde, bin mir aber nicht sicher, ob die meinem Freund gefallen würde, da sie schon sehr groß und entsprechend dominant am Handgelenk wirkt. Ich finde, dass diese Ding einen idealen Mittelweg zwischen Uhr und stylischem Accessoires darstellt, da sie von weitem gesehen eigentlich wie ein breites Lederarmband wirkt. Wie findet Ihr denn diese Armbanduhr und was meint ihr, wäre das ein gutes Geschenk für meinen Liebsten?

5 Antworten zu “Wie findet Ihr diese Uhr als Geschenk?

  1. Anonymous

    Also ich finde die Uhr stylisch, vielleicht ein wenig groß, aber dadurch, dass sie wie ein ledernes Armband wirkt, ist es eigentlich mehr modisches gimmick als Uhr. Ich würde mich über so eine schon freuen :-)

    Antworten
  2. Pete

    Ich habe selber einige Nixon Uhren und finde die spitze! Für die Arbeit ist die von Dir gewählte Uhr zwar nichts, aber am Abend oder am Wochenende zum Weggehen ist sie sehr cool finde ich!

    Antworten
  3. spiki

    Bin leider nicht so der Uhrfan und kann nur meine unprofessionelle Meinung abgeben ;) . Vom Äußeren (Form, Farben, Design) gefällt es mir ganz gut. Wie du schon angesprochen hast könnte die Größe der Uhr einen Nachteil darstellen. Vielleicht findest du ja noch eine zierlicheres Modell, dann wäre dein Geschenk perfekt. Ich hoff ich konnte ein wenig helfen, Madame Unbekannt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *