Wie findet Ihr kleine Brüste?

Hi Boys,
mir brennt eine Frage unter den Fingernägeln, die ich einfach ma loswerden will. Im Fernsehen, Magazinen und sonst überall sieht man ja eigentlich nur Frauen, welche “gut bestückt” sind und das ist halt nun mal das Schöhnheitsideal, welches vorherrscht. Stellt man einem Jungen die Frage, ob er kleine Brüste schlimm findet, bekommt man aber immer zu hören, dass das nicht soooo wichtig sei und ähnliches…
Aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, da Ihr Männer immer komplett abwesend wirkt, wenn ihr ein Girl mit großem Ausschnitt seht – die Schlußfolgerung für mich hieraus ist eigentlich, dass Ihr größere Brüste doch bevorzugt und einfach nur lügt, um ein Girl mit etwas weniger nicht zu verletzen.
Daher hier mal meine Frage, wie findet Ihr kleine Brüste denn wirklich?
Und bitte ehrlich und ohne Schm antworten, Ihr kennt mich ja nicht ;-)

130 Antworten zu “Wie findet Ihr kleine Brüste?

  1. Anonymous

    Ganz ehrlich gesagt: ich empfinde kleine Brüste in keinster Weise als Makel, sonder mag es eigentlich sogar sehr, wenn das Mädel keine so großen Dinger hat, da mich das ab und an an eine Kuh erinnert (tut mir leid, das sagen zu müssen). Ich steht eher auf den burschikosen Typ Frau und mag es, wenn die Brust kleiner ist. Ein wenig sollte schon dran sein, aber sonst Daumen hoch für die “kleineren unter Euch” :-) ehrlich”

    Antworten
  2. Pete

    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn eine Frau einen kleinen Busen hat – dass wir Jungs immer auf ein freizügiges Dekoltee starren ist einfach nur ein evolutionär bedinger Schlüsselreiz, dafür können wir nicht viel und hat mit unserer Meinung zu kleinen Brüsten eigentlich nichts zu tun.

    Antworten
  3. gast

    Auf die Frage gibt es einfach keine allgemeingültige Antwort ;)
    Das ist einfach Geschmackssache!

    Gibt bestimmt Männer, die mit kleinen Brüsten absolut nix anfangen können, andere stehen wiederum total drauf.
    Wieder anderen ist es eher egal, weil ihnen ein Knackarsch viel wichtiger ist :D

    Ich persönlich habe eher ein Problem damit wenn sie zu groß sind!

    Antworten
  4. Maxll

    Ich hab ebenso wenig dagegen. By the way lässt sich Paris Hilton die Brüste nicht vergrößern, da kleine in Kleidern besser wirken. Ihr Frauen müsst also auch nicht in Panik verfallen, wenn der liebe Gott Euch mit weniger gesegnet hat…;-)

    Antworten
  5. jonas

    Eigentlich ist es total egal, da die Allerliebste für eine Oberweite hat. Wäre auch sehr oberflächlich, wenn man die Frauen nur auf die Brüste reduzieren würde. Allerdings ziehen mich persönlich zierliche Frauen mehr an und die haben meistens kleinere Oberweiten. Aber Mädels: macht euch da nicht so viel Gedanken!

    Antworten
  6. Anonymous

    also ich kann mit kleinen busen nix anfangen, muß schon was dran sein an der Frau, sonst könnte ich ja gleich schwuhl werden ;-)

    Antworten
  7. Patrick

    Ganz so krass seh ichs nicht. Klar sind große Brüste schön anzusehen. Ist aber nicht alles an einer Frau und danach klingt der vorherige Kommentar ein wenig…

    Antworten
  8. Rally

    Es ist absolut unwichtig !!! Frauen kapiert´s endlich !!
    Es gibt wichtigeres als Brüste…oder reduzierst Du Männer auf Bizeps und Schwanzmaße ?
    Eine große Brust ist nicht automatisch schön. Ich finde so Riesenmelonen mit weintraubengroßen Brustwarzen und handtellergroßem Warzenhof abstoßend.
    Ganz abgesehen davon das die meisten Frauen mit solchen Dingern Rückenprobleme ohne Ende haben und an Sport oft nicht zu denken ist.
    Mir geht´s da ähnlich wie einem Vorredner, hübsche Beine, knackiger Po und hübsche Augen gibts auch noch. Und am Ende entscheidet sowieso die Sympathie…und die wird nicht in 85DD gemessen :-) )

    Antworten
  9. svener

    also ich persönlich finde kleine brüste sehr sehr erotisch und sexy…
    das heiß aber nicht das ich mir meine freundin nach der körbchengröße aussuche…

    Antworten
  10. Wolf

    Ich finde nen kleinen Busen echt Super.
    Im Sommer mit Shirt od. Bluse ohne BH ist doch richtig geil,
    überhaupt wenn die Frau sich bückt und dir einen kleinen Einblick
    gibt.Einen kleinen Busen/Brustwarzen zu küssen ist doch was richtig schönes. LG

    Antworten
  11. Maxll

    Ich geh mal davon aus, dass Du ein Mädel bist, daher erlaub ich mir mal, Dich direkt anzusprechen: Ein Mann hängt an einer Frau nicht wegen Ihrer fetten Oberweite. Wenn er es doch tut, ist er entweder sexsüchtig oder primitiv. Da das allerdings für die wenigsten gilt, bist Du wahrscheinlich die einzige, die darin ein großes Problem sieht! Freu Dich halt einfach Deiner anderen Qualitäten und mach Dich nicht mit sowas lächerlichem fertig.

    Antworten
  12. Spiesser

    Ich finde die Größe von Brüsten dann am besten, wenn sie gerade so in meine Hand passt. Schön straff sollten sie sein. Flachbrüstig, Hängetitten oder Riesenbalkon ist nix für mich.

    Antworten
  13. bollo

    minzi hat das gut zusammengefasst: die größe ist nicht ausschlaggebend, eher die form an sich und die brüste sollten auch zum körper der frau passen. soweit ich weiß, ist pamela anderson ja ultraklein und der stehen daher die riesen dinger mal überhaupt nicht!

    Antworten
  14. Dirk

    Mir ist es schon wichtig, dass eine Frau große Brüste hat. KLeine mag ich nicht. Die Brüste dürfen ruhig größer sein, so 75C oder mehr.

    Antworten
  15. Anonymous

    Mal ne kürze Frage wie alt sind die ganzen Männer hier die nichts gegen kleine Brüste haben ?? Ich glaub nämlich das das auch altersbediengt ist ( und natürich auch geschmackssache )

    Antworten
  16. ramon

    @Anonymous: inwiefern meinst du, dass das altersbedingt ist? Je älter man wird, desto mehr mag man kleine Brüste oder andersrum? Ich glaube eher, dass man einfach die Brüste der frau liebt, welche einem am wichtigsten ist…

    Antworten
  17. Anonymous

    Ich mein damit das Jungs je älter sie werden nicht nur umbedingt auf die Brüste achten…ich weiß es ja nicht ich hab nur das gefühl je reifer also älter jungs werden desto eher merken sie das klein Brüste auch schön, erregend oder was auch immer sind…und achten vielleicht auch auf andere Qualitäten.

    Antworten
  18. Razorlight

    @Anonymous: Kein schlechter Punkt. Kann gut sein, dass die Erfahrung da ihren Beitrag leistet und Männer irgendwann merken, dass eine Brust zwar anturnt, ihr beim Sex – außer in extremen Fällen – aber keine wirkliche Bedeutung zukommt…

    Antworten
  19. Lola

    Mal ganz ehrlich:
    Wie findet ihrs denn, wenn man noch etwas unterentwickelt ist (was die brüste angeht) und noch gar nix hat ?? (mir persönlich gehts so, bin 13, trag aber ein wenig push up :oops: )
    lg

    Antworten
  20. rokko

    @Lola: Wie Du richtig meinst. Mit der Entwicklung kommts von selbst. Deinen Alternsgenossinnen wirds grundsätzlich ähnlich gehen. Wenn Du dich mit nem Push up wohler fühlst ists doch kein Problem. Aber bitte hab die Muße zu warten, bis Du vollentwickelt bist, bevor Du per Schönheits-OP nachhelfen lässt;-)

    Antworten
  21. Unikata

    Ich bin fast 15 und hab noch nichts. Und ich hab gehört, dass das erblich bedingt ist. Ich hab also schlechte Karten, dass da noch was kommt und schäme mich in der Schule total. Mein Selbstbewusstsein ist komplett weg. :cry:

    Antworten
  22. max

    @Unikata: Mach Dir mal keinen Kopf. Natürlich ist so etwas erblich bedingt und Du wirst den Wachstum Deiner Brüste nicht beeinflussen können. Wie steht es denn um die Brüste Deiner Mutter, wenn ich so indiskret sein darf – hat die auch so wenig? Oftmals kommen die Dinger halt erst später durch, also einfach mal abwarten und Tee trinken. In Deinem Alter mag es der Fall sein, dass Jungs eher auf die mit den größeren Brüsten stehen, aber das regelt sich mit zunehmenden Alter schon von alleine. Ich selbst hatte schon mal eine Freundin, die gar nichts hatte – das hat mir wirklich gar nichts ausgemacht, solange Brustwarzen dran sind, ist für mich alles in Ordnung ;-)

    Antworten
  23. Lola

    ja genau. Das kommt von der Mutter wie viel du später mal hast. Und übrigens: Auch wenn du jetzt noch nichts hast, muss das nicht unbedingt heißen, dass du später mal total kleine Brüste hast! Ich versuch mir einfach keine Sorgen deswegen zu machen ;) lg

    Antworten
  24. Unikata

    Ja, Nur das Problem ist, dass sie fast nichts hat. Und ich wurde damit auch schon mal im I-net und so beleidigt, zwar nciht allzu öffentlich, aber naja. Und Ich hab das gefühl, dass um mich rum alle sofort darüber lästern und sich ins Fäustchen lachen. Und das größte Problem sind die übertrieben albernen Jungs aus meiner Klasse, die z.B. aus Spaß einigen Mädchen versuchen den BH zu öffnen, da bin ich dann echt ganz schön verzweifelt.. eben weil ich keinen tragen und weil auch nichts passen würd.. An den Sommer und die Badesaison will ich noch gar nicht denken. :(

    Antworten
  25. jenna

    also boys jetzt mal ehrlich ;) auf was steht ihr meistens,,…brüste oder knack popo? :lol: ehrliche antwort bitte

    Antworten
  26. Mimi

    Ich find es oft total unfair.
    Jungs im Alter von 13-17 oder so gehen immer nur nach dem Äußerlichen und achten oftmals nicht auf die inneren Werte. Meine Freundin z.B ist 14 und hat noch keine Brüste. Sie hat sich total in einen Jungen verliebt, er ist 15. Der wollte aber nichts von ihr wissen, nicht mal näher kennenlernen. Er fand sie hübsch, aber sie hat keinen Busen. Er findet das abturnend und meint, solange ein Mädchen nicht mind. 70B hat geht garnichts und sie wird solange auch keinen Typen abkriegen. Ich hab das Problem nicht, wobei ich manchmal denke das meinem Freund meine Oberweite zu klein ist, da er oft sagt: Die sind nicht zu klein, aber größer könnte auch nicht schaden.
    Ich bin 13, 1,60m und wachse wahrscheinlich nur noch 3 Zentimeter. Ich würde gern noch etwas mehr haben, nicht viel, aber ein wenig. Viele Jungs achten nur darauf. Viele meiner Freundinnen haben das Problem.

    Antworten
  27. henning_83

    @Mimi: Hallo zusammen, Brüste sind ein Zeichen für Fruchtbarkeit und strahen auf Männer seit jeher eine so große Bedeutung aus. Je älter ihr aber werdet, umso mehr werden die Männer erkennen, dass Brüste wirklich nur eine reine Äußerlichkeit sind. Beim Sex sind sie für nix zu gebrauchen. Klar sind große Brüste ganz schön anzusehen, aber es wird mit dem Alter immer unwichtiger. Der Typ, der deiner Freundin erzählt hat, unter 70B geht gar nichts, soll lieber auf Angebote für ne Hirntransplantation als auf die Größe der Brüste achten. Ein Mädel auf die Größe der Brüste zu reduzieren und dabei eine Mindestgröße (!) festzulegen, ist so dumm, dass ichs schon fast wieder lustig find…spätestens wenn er irgendwann als Straßenkehrer endet, wird ihm die freie Wahl bei den Damen verwehrt werden;-) Hoffe, das half ein bisschen..

    Antworten
  28. jean

    @henning_83: Superschöne Antwort Henning :mrgreen:
    @Mimi: Schau mal hier Mimi: ist mein Penis zu klein? alle haben irgendwie das gleiche Problem – nur in anderer Ausführung – dass es sich im Leben um mehr als Quantität eines primären oder sekundären Geschlechtsmerkmals dreht, verstehen aber leider allzu wenige…

    Antworten
  29. Anonymous

    hey,

    Sie das nicht so eng. Da tut sich auf jeden Fall noch was! Du bist ja noch total jung!
    @ Mimi
    Und ich denke, es ist einfach Geschmacksache! Ich meine dieser Junge war einfach nur dumm! Wer weiß, was bei ihm da zwischen den Beinen rumbaumelt!
    Lasst euch von sowas nicht fertig machen.! So ein Junge hat deine Freundin garnicht verdient! So einer hat eigentlich keine verdient!

    LG

    Antworten
  30. Lola

    So einen will ICH ehrlich gesagt auch gar nicht…^^ Da ist mir so einer, der mehr auf Gefühle achtet echt lieber!!!

    Antworten
  31. ~FraNzi~

    ich denke männern is des echt soo ziemlich egal hautsache es is ein bissl da…ich hab 75 c bin auch zufrieden abba es nervt auch wenn dia die männer immer in den ausschnitt starren…außerdem kann man mit kleineren brüsten viel bessere oberteile tragen…abbba is geschmackssache….is doch nua ein klischee:mann steht auf blond mit großen titten das ist gar nich soo….naja und as den SCh**** angeht….sollt schon was dran sein dass du auch was spürst abba ich such mir mein freund auch nicht nach seinem besten stück aus…der character muss stimmen und das allgemeine erscheinungsbild ;)

    Antworten
  32. Lola

    Ja echt! Das ist viel wichtiger als Oberweite!
    Ich glaub auch dass viele männer / jungen zB auf dunkle haare stehen. Das ist klischee.
    Naja

    Antworten
  33. Svenja

    @Lola: Hm ich mach auch langsam voll die sorgen um meine Brüste dennn ich bin 15 jahre alt und habe nur 75A (passt in meine Hand rein)^^ mir sind die voll peinlich :oops: schwimmen gehen tuh ich auch nicht mehr so gerne :(

    Antworten
  34. Marita

    Ich bin kein Junge:)darf ich auch meine Meinung sagen…:)?Ok, danke:) Ich glaube das ist nicht so großes Problem.Wenn einen Mann die große Busen mag, dann sucht er eine Frau, die sie sie hat…:)Mein Freund findet die Seele und der guten Sex viel wichtiger und mein kleiner Brust spielt hier keine Rolle:)Danke.

    Antworten
  35. Crimson Jupiter

    Ich liebe kleine Brüste und habe den Eindruck, das dies in der Modebranche und in Hollywood auch das aktuelle Schönheitsideal darstellt. Trotzdem glaube ich aber, das die Mehrzahl der Männer immer noch auf große Brüste steht.

    Antworten
  36. Anonymous

    hey ihr…
    ich hab auch 75 A und bin 15 jahre alt…am anfang hab ich mich dafür geschämt wei meine freundinn auch immer größere brüste als ich hatte, aber mit der zeit hab ich gemerkt das ich ja noch älter werde und meine brüste noch wachsen…außerdem bin ich froh wie ich bin auch wenn ich nicht perfekt bin und ich glaube keiner ist wirklich perfekt und hat i-welche macken aber das ist doch okey:)…und was jungs betrifft… ich kenne viele jungs mit denen ich gut auskomme… und ich glaub nich das das an meinen brüste liegt wen ich mit ein paar nicht so gut auskomme. ich möchte mich auch noch bedanken über manche bewertungen mancher jungs den als ich sie gelesen habe bin ich selbstbewuster geworden ;) … also macht euch nicht so viele gedanken drüber auch kleiner brüste können schön sein :)

    Antworten
  37. Patricia

    Sehr interessante Frage…:) Ich glaube es gibt keinen Mann ,der keine große Titten mag…:)Ich habe sie und glaube, deswegen habe so viele Fans.Ich meine alles wird sehr leicht,wenn der Brust größer ist;)Danke.

    Antworten
  38. 24Tim

    @Patricia: Hast schon Recht. Jeder Mann findet große Titten heiss. Das impliziert aber nicht, dass er kleine Brüste nicht mag, verstehst?! Die Meinung vieler hier relativiert die Bedeutung großer Brüste als Vorteil zur Kontaktanbahnung (Zeichen für Fruchtbarkeit, etc.). Wenn man eine Frau dann aber hat, sind Brüste nicht mehr von Bedeutung (kein Sinn beim Sex, in Kleidern sehen kleine Brüste besser aus).

    Antworten
  39. slappna

    Ich selber bin 15 Jahre alt und habe ein kleines Problem
    mit meine Oberweite. Ich habe 75 A . Aber selber bin ich auch sehr schlank und große Brüste würden mir definitiv nicht stehen. Vielleicht ein kleines B körbchen wäre noch in Ordnung. Damit will ich sagen:
    Du einem kleinem dünnem zierlichem Körper passen kleine Brüste. Ist doch klar, dass dicke Mädchen oder etwas molligere größere Brüste haben. sie haben ja auch mehr fett zuzusetzen.Also so denke ich es mir… ich hoffe natürlich,dass es noch ein bisschen wächst. Ich trage eine Push-up und einen weiten Ausschnitt(meistens&am liebsten) denn gibt es auch einen schöne Oberweite. :) also Mädels … verzweifelt nicht. mir haben diese Antworten auch neues Selbstbewusstsein gegeben! Denkt immer daran: große Brüste= Schmerzen
    Liebe Grüße slappna

    Antworten
  40. Ajona

    …also echt Jungs, wenn ich mir hier die ersten Kommis durchlese finde ich die meisten total aufbauend und richtig lieb.
    ICh bin selber bin 16 und habe grade mal 70a , bin 1,80 und habe lange, schlanke beine und und einen wie ich finde schönen bauch. Ich bin auch im großen und ganzen toootal mit meiner figur zufrieden, nur , wenn ich dann einen jungen kennen lerne , dann werde ich unsicher, weil vorallem in meinem alter jungs eig rivhtig brust-fixiert. Gerade jetzt , wo man sich mehr im bikini zeigt und so , ist das schummeln schwieriger, und den unterschied erkennt man ja doch schon, also vom BH zum bikini…ich mag auch gar nicht mehr ins schwimmbad gehen , weil ,( auch wenn es nicht so ist) man sich von allen seiten angeguckt fühlt. Aber am schlimmsten sind trz. immer noch die Jungs aus meiner jahrgangsstufe… :D bei denen ist das ohne witz so , dass je größer die brüste, desto “besster” ist das mädchen … verstehe ich zwar voll und ganz nicht, aber schön , dass es noch anders denkende männliche wesen gibt :) ;)

    Antworten
  41. Manu

    Hi Ajona,

    hmmm…naja ich sag das ma so..vielleicht schaun die auch weil du ihnen richtig gut gefällst^^

    Und weiter sagst du ja selbst dass dir deine Figur sehr gut gefällt..und wenn deine Oberweite dazu passt isses eh einerlei, mal abgesehen davon dass du noch etwas jünger bist und sich bei dir evtl. noch einiges verändern wird..
    Naja größe ist nich entscheidend…es is die Qualtität die zählt…
    Ich meine, wenn ich ne Frau/Mädchen sehe mit großen Hupen, dann isses oft so, dass die gar nich mehr so schön aussehen wenn man sie mal unbekleidet sieht! Die hängen viel schneller mal ab als ihrer kleineren “schwestern” ;) vor allem im alter^^

    Ich persönlich mag ne gute Hand voll, das reicht mir völlig…wenns denn zu einem ansonsten grazilen Körper passt^^
    Und wenns noch ein bisschen kleiner ist, na und?! Ich finds schön..gigantische Riesenhupen mit denen man nen Güterzug aufhalten kann sind nicht meine Welt^^
    Aber da kann ich nur für mich sprechen, habe aber rausgefunden, dass der Trend sich in diese Richtung zu bewegen scheint^^

    Liebe Grüße

    Manu

    Antworten
  42. vivi

    Also mit kleinen Brüsten bin und war ich schon immer bestückt und nach zwei Schwangerschaften ist meine sogar nicht mehr fest, sondern schwabbelig, d. h wenn man anfässt, dann sind sie innen hohl und außen sieht man das aber nicht, weiß allerdings auch nicht, ob die sich wieder aufbauen.habe noch vor 4 monaten gestillt!
    bin aber auch übelst schlank, leide auch unter hungerverlüsten, also denke ich sehen gr0ße dinger auch pisse aus!
    Nun ne Frage: wenn ich wieder einige KILO zu nehmen würde, wären das auch bei den Brüsten der Fall?

    Antworten
  43. Aileen

    Hallo!
    Ich beneide ehrlich gesagt alle Mädels mit
    ner kleineren Oberweite.
    Bin erst 14 und hab nen D-Cup, (75D) werde auch
    um einiges älter geschätzt.
    Die meisten Typen halten mich für 17-18 und kommen
    dann mit total falschen Erwartungen an.
    =/
    Super: Letztens haben wir, ich und 2 Freundinnen, ein paar
    Typen kennen gelernt.
    Es war dunkel und wir haben ihnen
    halt nicht geglaubt dass sie uns überhaupt erkennen. xD
    Was beschreiben sie: Sarahs und Maries Gesicht und Schuhe.
    Bei mir: Blond und dann
    eine extrem genaue Beschreibung von dem,
    was in ´Tittenhöhe` auf mein T-Shirt gedruckt ist.
    Super Situation mal wieder.
    Man muss dazu sagen, dass wir alle das gleiche T-Shirt nur in anderen Farben anhatten und Marie und Sarah halt obenrum vieeel weniger haben als ich.
    Nachher waren beide am kichern, “wo bei aileen wieder hingestarrt wurde”. Meint ihr ich finde das witzig?
    Nee.
    Von Altersgenossinnen gibts dann noch ne nette Portion Spitznamen, die sich auf diverse Porno Darstellerinnen beziehen.
    Ich hasse es!
    Und das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art. xD
    Ich werde ganz anders wahrgenommen, als ich eig. bin.
    Hab mit der ganzen Bling-Blin-Playboybunny-Playa Scheiße nichts am Hut, ziehe mich in keinster weise bitchig an.
    Zum Kotzen, wirklich.

    Sorry, ich musste mich gerade ausheulen…

    Antworten
  44. Anonymous

    Liebe Vivi,

    nen paar Kilos zunehmen alleine wird da wohl nich allu viel nützen, es wird sich zu allererst woanders absetzen, an den Schenkeln und so weiter^^

    Etwas Sport dazu um das ganze wieder etwas zu festigen, vielleicht der einer oder andere Besuch im Fittnes center oder so^^
    Da gibts nen paar Gute Möglichkeiten exat diesen Körperbereich zu straffen..

    Liebe Aileen,

    Ich bin zwar ein “er” würde dich aber um das Gefühl dass du jetzt hast auch nicht beneiden…vor allem was die Jungs und ihre “falschen Erwartungen angeht..
    Aber..warte noch 2-3 Jahre, dann hat sich das alles wieder egalisiert, ich mein leider sind die meisten Jungs schweine und starren natürlich zuerst auf die Titten…das is jämmerlich und ein Armutszeugnis, wenn man dann auch noch dumme Sprüche ablässt.
    Naja und deine Freundinnen lachen, das is sicher auch nich grade förderlich für dein Selbstbewusstsein…
    Ich würd gerne mehr über deine Situation erfahren, vielleicht kann ich dir dann besser helfen..

    LG Manu

    Antworten
  45. Aileen

    Danke für deine Antwort Manu!
    So viel mehr gibt es nicht darüber zu sagen,
    nur vielleicht über die Falsche-Erwartungen Sache.
    Hmm, will hier aber auch nicht zu sehr vom Thema
    abweichen ;)
    Und dich nicht mit meinen Problemen belästigen, du
    bist ja kein Kummerkasten.

    Antworten
  46. Manu

    Ach du das is schon in Ordnung…^^

    Ich bin gerne für Menschen da die jemanden brauchen..
    Was die falschen erwartungen angeht naja..die Jungs wie
    gesagt…die meisten sind so dass sie sich auf gut deutsch einen
    Scheißdreck dafür interessieren was hinter der Fassade ist..
    Ich würd mich daher als eine seltene ausnahme von der Regel bezeichnen..
    Leider sind die Menschen bei dir dem gleichen verleumderischen Gerücht aufgesessen wie es bei mir der Fall ist, zumindest im Prinzip..
    Bei dir ist das die Oberweite.. bei mir ist es so, dass ich eher etwas dünner gebaut bin, also nicht besonders muskulös wirke..
    Das schreckt viele Mädels ab, obwohl ich sonst finde dass ich gut aussehe..naja ist vielleicht nicht zu vergleichen…deshalb bin ich eher schüchtern und gehe auf die Frauen nur sehr zaghaft oder gar nicht zu^^

    aber das steht auf nem anderen Blatt…^^

    Erzähl mir mehr von dir und den falschen erwartungen die die Jungs an dich haben..^^

    LG Manu

    Antworten
  47. Aileen

    Hmm, ich hab mir gerade eine Ersatz eMail Adresse erstellt,
    damit das hier nicht so off-Topic wird…
    (und sie auch gleich so genannt, weil mir nichts besseres eingefallen ist)
    ersatzadresse@goldmail.de

    Mein Name ist übrigens nicht echt,habe mich nach meiner ersten Katze benannt. :D Falls eine meiner Freundinnen das hier finden würde, wäre das ziemlich unangenehm…
    Denn sie wissen nicht, dass mich das stört und sollten es auch nicht
    erfahren.

    Finde es übrigens total nett, dass du mir helfen willst. (:
    Lg!

    Antworten
  48. Leron89

    Hi unbekanntes Girl,
    Ich perönllich bevorzuge kleinere Brüste von B bis C.
    Naja, große Brüste sind höchstens das Schönheitsideal in den USA und wo ist Hollywood? In den USA. Die US-Ammis stehen wirklich größtenteils auf dicke Dinger, bei den Europäern ist das Mischmasch und die Asiaten sehen grundsätzlich kleinere lieber, soweit ich weiß.
    Aber es ist wahr das der Busen eine nicht ganz so große Rolle spielt.
    Er dient zur Kontaktaufnahme, sehr vielmehr kann man(n) mit denen aber auch nicht anfangen.

    Antworten
  49. gast

    da muss ich meckern und ob die brüste beim sex bedeutend sind zwar ned die größe aber es machst ja wohl jeder frau spaß wenn der kerl da “ram spielt” ^^

    Antworten
  50. Jenny

    @Unikata: mir geht es genauso werd im august 15 und hab auch nicht viel.
    Ich will auch nicht schwimmen gehn weil ich mich dafür schäme obwohl mir alle meine freunde sagen das ich einen schönen körper habe und es noch ein bissl dauert bis die oberweite ganz vollendet ist. Mich stört es auch ich denk so gehts vielen in dem alter aber kopf hoch jeder mensch ist anders [wäre ja blöd wenn alle gleich sind ;) ] manche sind schnell mit der entwicklung fertig andere brauchen länger

    LG

    Antworten
  51. Anonymous

    oh mein gott ey :( ich hab auch 75 B und ich find das eigentlich total passend!!! Und grosse Dinger stören eh nur beim Sport.

    Antworten
  52. Gururene

    wow, das ist aber viel diskutiert hier…ich finde klein absolut ok, meine hatte früher auch grade mal nen Klecks unter der Bluse, jetzt iss es schon ne Handvoll, und mehr braucht es garnicht.
    Frauene bestehen ja eh nur zu 2% aus Brüsten, also kann das ja nicht so ausschlaggebend sein, oder?
    Schlimmer iss wenn man nix hat und dann noch nen BH trägt.

    Antworten
  53. Nicole

    hm, also ich kann da aus erfahrung sprechen…. hatte bis ich 17 war nur 75b, ab dann sind sie aber nochmal richtig gewachsen, und mittlerweile mit 27 habe ich 75D :-)

    Bis auf die Tatsache, das die Dinger ganz schön schwer sind und an meinem sonst sehr schlanken Körper echt riesig aussehen finde ich sie eigentlich top !

    75B war aber auch ok… Nur so gar nichts kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich dann die Wahl hätte, lieber richtig groß, so wie jetzt !

    Antworten
  54. Kitty

    Ich bin 14 und hab n volles E, also fast F.
    Ist ziemlich scheiße, wenn dir alle drauf
    starren, und dich fremde Menschen ansprechen, ob die echt sind.
    Wenn ich neue Leute kennenlerne, ist das meist das erste Gesprächsthema: Wie Groß sind ihre Titten?
    Allgemein werd ich dadrauf reduziert, ansonsten find ich sie
    nicht schlecht.
    Meint ihr, die wachsen noch? o.O

    Antworten
  55. Anonymous

    @ kitty: normalerweise wachsen die brüste bis zum 20. lebensjahr (ca.)…
    ich selbst hab auch nur 70b, habe eine ganz kleine (wirklich kleine) speckrolle, also keinen ganz flachen bauch und breite hüften, hab das alles von meiner ma geerbt…geh seit 2 jahren ins fitnessstudio aber die schenkel sind nicht wirklich schmaler geworden…eigentlich finde ich so eine “weibliche” figur nicht schlimm, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob meine brüste zu klein sind für meine breiten hüften und meinen bauch..hmmm…was meint ihr?

    achja, bin 17 und bezweifel dass meine brüste noch wachsen, 1.65 und wiege ca. 52 kilo…

    bin dankbar um jede antwort =)

    Antworten
  56. marie

    @Julchen:
    Ich weiß gar nicht wie man kleine, große oder generell brüste als ekelhaft bezeichnen kann. Was ist dadran bitte ekelhaft? Ekelhaft ist wenn etwas zu schimmeln beginnt, man sich eine woche lang nicht duscht oder vielleicht noch wenn man richtig, richtig fett ist. Aber garantiert keine Brüste! -.-

    So jetzt zur Frage :D
    Kleine Brüste findet man jetzt vielleicht noch doof, aber wenn man 40 oder älter ist, freut man sich, dass man nicht irgendwelche melonen hatte die jetzt in sich zusammengefallen bis zum Bauchnabel hängen.
    Außerdem hängen richtig dicke Titten einem doch nur im Weg rum und behindern einen bei irgendwelchen Aktivitäten xD

    Antworten
  57. aloah

    @marie: ja du hast vill recht, aber zu kleine brüste sind genauso doof…. ich war z.b. gestern shoppen, und mit grademal 70a findest du kaum etwas , was sexy ist, aber auch passt… das ist echt scheiße. also mein tipp an alle gleich “gesegneten” : ihr müsst das schönste an euch betonen ;) bei mir sind das die beine,ich habe schöne lange beine, und deswegen finde ich fällt das nicht so auf, dass ich so kleine brüste habe :D :D

    dumm wirds nur im bikini… da habe ich auch keine hilfe :D …..:( :’(

    Antworten
  58. purpleflower

    ich bin 17 jahre, 1,60m, einigermaßen schlanke figur und habe auch 75A. bin schon oft unzufrieden damit, zumal mein letzter freund ständig eine freundin von mir (mit 75DD) angebaggert hat und mir sogar gesagt hat, er würde, wenn es nur um sex ginge, lieber mit ihr schlafen als mit mir, und ich entspräche einfach nicht dem sexuellen schönheitsideal.
    aber es gibt wichtigere dinge

    Antworten
  59. PinkCloud

    Also ich habe auch nur 75A (bin aber auch erst 16), meinen Ex hat es nicht sonderlich gestört. Ich hatte ne Zeit Lang echt Komplexe deshalb, aber denk mal an all die andern wunderschönen Frauen mit wenig Oberweite, wie z.B. Kate Hudson, Sandra Bullock …

    Antworten
  60. Venus ;)

    @Svenja:

    Määädel, ich glaub du hast ein vollkommen verzerrtes Bild von der Wirklichkeit! 75A mit 15 ist doch vollkommen normal.
    Ich bin 16 und habe auch 75A, bzw 70B, manchmal auch 75B. Ist markenabhängig. Blöd ist aber eben, dass meistens 75A und 70B zu klein sind, 75B dagegen wieder nen Stücke zu groß…
    naja auf jeden Fall ist 75A mit 15 doch echt nicht zu klein (kommt auch auf deine generelle Statur an). Ich fänds auch schön, wenn das B-Körbchen ganz ausgefüllt wäre und mach mir phasenweise immer wieder mal Gedanken drüber… Aber eigentlich weiß ich auch: Ich bin von Natur aus sehr sehr zierlich und schlank (1.64, 46 Kilo), und da passt meine Brust total gut zu. Und wenn mein Stoffwechsel sich später etwas anders einpendelt, ich also etwas mehr wiege, wird natürlich auch die Brust etwas größer..

    Man kann also nie generell sagen, ob ne 75A zu klein ist oder nicht, das kommt auf den gesamten Körperbau an.

    Antworten
  61. Anonymous

    ich liebe kleine brüste. meine freundin hat zwei kleine zierliche busen. das ist sehr sexy.
    ich habe nur ein kleines schäckchen, und bin froh, dass sie dies auch mag.

    Antworten
  62. lips_on_lips

    ich finde man sollte klarstellen dass groß und klein verhältnisfragen sind. extrem kleine brüste zu einer übergewichtigen unförmigen figur kann man wohl keinem wünschen.
    bei sehr schlanken mädchen können allerdings b körbchen schon riesig wirken.

    die meisten, die etwas an sich haben das von der norm abweicht lassen sich dadurch verunsichern. weder das eine noch das andere extrem hat es vermutlich leicht.

    wenn euch jemand wirklich schätzt und an eurer persönlichkeit interessiert ist, wird er sich einen dreck darum scheren. was will man von den anderen triebgesteuerten leuten? ja, sie können einem vermutlich das leben schwer machen, aber wenn man die richtigen freunde hat, begreift man sehr schnell, dass es auf solche meinungen nicht ankommt.

    und wenn wir wieder mit dem thema beginnen dass es egal ist wenn man jemanden wirklich liebt…

    vielleicht bin ich auch einfach nicht ganz bei trost, aber ich liebe echt alles an meinem ex. und wenn ich seinen nabel komisch finden würde, es würde mich mehr anziehen als abstoßen, weil ich solche makel als liebenswert empfinde. ich liebe jedes muttermal und jeden kleinen dummen leberfleck. und würden ihm kleine brüste wachsen würde ich ihn noch immer lieben.
    naja, ich will nicht mit meinem enttäuschendem liebesleben langweilen.

    ich habe viele komplexe, aber er ( also mein ex) macht sie irgendwie alle zunichte. wenn ich mir sorgen mache ob er meine oberschenkel zu dick findet lässt er doch glatt den kommentar fallen, dass ich total schöne, schlanke beine hab, während er sie küsst. ich hab gedacht ich spinne^^ und er sagt meine nase ist süß obwohl ich sie hässlich finde. vielleicht betrachten wir uns selbst einfach viel zu kritisch. und es stimmt wirklich: schönheit liegt im auge des betrachters. und nicht die schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die liebe bestimmt wen wir schön finden.

    Antworten
  63. Anonymous

    hi ,
    hab auch kleine brüste und bin nich wirklich zufrieden.
    aber die Kommentare hier waren ( zumindest die meisten ) echt aufbauend . Ich denke ein Junge der einen wirklich mag , den stört eine kleine Brust nicht :!:

    Antworten
  64. prinz knuba

    :mrgreen: kleine titties sind toll! meine freundin hat kleine aber sie ist auch nur 1,56 da passt das ;)

    wenn se groß sind ist leider oft das wenn man sie den “auspackt” hängen und das find ich dan net so schön dan lieber klein und fest =) nen brett sollte es allerdings auch net sein nen bissl brauch man(n) dan doch zum spielen *grins*

    Antworten
  65. Nathali

    Ich selbst habe sehr kleine Brüste…aber ich liebe sie und ich habe noch nie in meinem Leben von einem Mann gehört, dass ich zu kleine brüste hätte….im Gegenteil ich habe bis jetzt jeden Mann bekommen den ich wollte und wer mal in den Genuss gekommen ist, will nie mehr was anderes.
    Wichtig ist das man sich selbst schön findet…dann ist man auch schön…Narzisten leben besser!!!!!
    lg^^

    Antworten
  66. flekz

    hey ho also ich würd mal sagen das wir männer auf die großen brüste schaun liegt daran das diese öfter und besser betont sind/werden.
    Wenn eine kleine brust betont wird schauen die männer da genauso hin :)
    und ich find die brüste müssen zu der frau passen und eigenrlich sind alle brüste schön :D

    lg flekz

    Antworten
  67. KittyOnEcstasy

    Ach du liebes Lieschen :mrgreen:
    Wer sich Gedanken über die Größer 2 vorhandener oder
    eben nicht vorhandener Fleischklumpen am Körper
    macht, hat auch irgendwie keine anderen Probleme…
    Macht euch erstmal bewusst, wie irrelevant die
    Teile eigentlich sind… ^^

    xoxo Kitty (=

    Antworten
  68. mimi

    ich bin in 5 monaten und 10 tagen 16 und hab 75C und bin eig zufrieden mit der größe … die form stört mich ei bisschen und falls es sich nicht verwächst werde ich vill ma was machen lassen

    aber mädels ich find es als frau/mädchen selbst ekelig wenn man da so gummi teile nach ner op drin hat
    ist einfach nicht schön wenn man zb. abnimmt
    tut weh besonders wenn mein bei schlummer doc´s war
    kostet unteranderem viel

    Antworten
  69. Viola

    hou ! ^^
    Ich habe 80G.
    Bin aber nicht dick, dh obenrum brauche ich
    XXL und in der Tallie/Hüfte 38 bzw M.
    Trotzdem habe ich nie das Gefühl, angestarrt zu werden.
    Übersehe ich das einfach?
    auch werde ich nicht oft von typen angemacht.
    wie kann ich meine ow besser “einsetzen”? wenn ich sie
    schonmal habe soll sie auch von nutzen sein. :mrgreen:

    Antworten
  70. Anonymous

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm.Die Brustgröße spielt für mich wirklich keine Rolle. Ich finde kleine Brüste meißt sogar schöner, da sie seltener hängen und unförmig sind. Ein kleiner Busen ist also um einiges schöner anzuschaun also zwei große Glocken die da rumbaumeln ;)

    Aber allgemein, ein Mensch sollte nicht auf seine Geschlechtsorgane reduziert werden. Hat man nichts im Kopf, so bringen die schönsten Brüste nix!

    Antworten
  71. anonymous baby

    also ich sehe, dass hier die meisten männer erfahren sind, und dass brüste ein zeichen von klasse darstellen. je größer – umso nuttiger – und wenn du ne oma bist hängen sie nach tunesien.
    ganz flach ist auch nciht das beste, aber ein busen muss einfahc zum körper passen.
    dünn? kleine brüste
    dick? große brüste… ;)

    Antworten
  72. misspinki

    okayy jetz reichts mir , ehrlich ich glaub euch das einfach nicht was ihr da von euch giebt, on wegen kleine brüste sind sexy bla bla bla ich wurde schon zimmlich oft deswegn fertig gemacht weil ich sogenanntest “flachland” habe…

    ich bin in zwei monaten 18 und bin immer noch bei 75A

    langsam verzweifle ich und habe mir in den kopf gesetzt eine OP zu machen. sie passen einfach icht zu mein körper…

    Antworten
  73. markus

    @misspinki: was reicht Dir denn bitte? Dass hier Jungs ihre ehrliche Meinung wiedergeben? Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass Du nur mit Schwammerlköpfen unterwegs bist, wenn Du wegen so was wie mit Deiner Brustgröße “fertig gemacht” wirst???!

    Antworten
  74. Matze

    Hallo,

    so eine dumme gesellschaftliche Prägung….

    So viele Bildschöne und schlanke Mädchen legen sich unters Messer, um einen traumhaften und passenden kleinen Busen ins fürchterliche aufzufüttern…
    Für mich ist weniger mehr und zu klein gibt es für mich nicht!!
    Schade das nicht mehr Mädchen ihren mini Busen mit Stolz tragen ohne viel Polster BH…
    Wirklich ,,Geschmacksachen,, gern stehe ich mit Rat und Tat zur seite, schreibt mir einfach an ,,bi unterstrich matzi at ya hoo punkt de,, Euer Matze

    Antworten
  75. misspinki

    @markus: kann schon sein das es die meinung von jungs ist die wert auf äußeres legen.
    aber was soll man machen , ich denke jeder legt wert auf äußerlichkeiten auch wenn man sagts das innere ist wichtiger. klar ist es wichtig aber ich denke beide ist gleichwichtig , man kann sich ja nicht zu einem menschen hingezogen fühlen den man nicht aktraktiv findet..

    leider sind die männer die klleine brüste toll finden nicht in meinem alter -.-

    aber ich bin ja selber nichtmal mit meinen brüsten zufrieden, ich würd so eine OP für mich machen, für mein selbsbewusstsein

    Antworten
  76. Anonymous

    ganz schön viele antworten.. naja.
    ich finde wir mädels mit eher kleinerer oberweite
    können doch froh sein denn wenn sich ein typ in uns
    verliebt wissen wir wenigstens dass er es ernst meint
    und sich in einen selbst und nicht in die brust verliebt :D :|

    Antworten
  77. misspinki

    ich hätte kein problem damit wenn sich ein junge in meine brust verlieben würde und nicht in mich , was wäre denn as für ein problem wenn das der fall wäre?

    Antworten
  78. Margit

    Hallo ihr lieben,

    also das Thema “Oberweite” wird nach wie vor diskutiert.Ich bin 24 Jahre und habe einen kleinen Busen. 70A. Lange Zeit hatte ich große Probleme damit.Ich habe gelernt mich selbst bzw. meinen Busen schön zu finden.Es gibt zwar Tage wo auch ich zu kämpfen habe aber hört mal Mädchen, ihr seid noch so jung. Und ihr steckt noch voll in der Entwicklungsphase. Wenn ihr versucht euren Körper schön zu finden und das was ihr habt zu akzeptieren, dann werdet ihr sehen was mit euch selbst passiert :)

    Ich habe auch lange Zeit gedacht, dass Männer nicht die Wahrheit sagen, wenn es um kleine Busen geht. Aber ist es denn so wichtig was Männer sagen? Findet euch selbst schön, geht ins Schwimmbad, legt euch im Sommer an einen See und zwar oben ohne. Ich habe es auch getan. Und? Oder schaut doch ganz einfach mal auf Frauen mit kleiner Oberweite. Ich fand solche Frauen nicht weniger attraktiv.( Ich stehe aber nicht auf Frauen)

    Mein Freund hatte auch Bekanntschaften mit D- Körpchen.Wenn ihn mein Busen stören würde, dann wäre er garantiert nicht mit mir zusammen.

    Also meine lieben Damen,

    findet euch einfach schön.Und geht euren Weg. Schule, Ausbildung, Abitur. Das ist viel mehr wert als ein großer Busen, denn der kann euch beim lernen auch nicht helfen. Das müsst ihr mit dem Kopf tun.

    LG

    Antworten
  79. anonym

    hi leute ich bin 18 und habe 70 a im moment schwanke ich ncoh bisschen ob ich das akzeptieren soll oder mich operieren lassen soll will ein volles b-körbchen vllt sogar c bin 1,55 groß und wiege 48 kg und habe schon krasse komplexe und fühle mich nciht wie eine frau meine ganzen freundinnen haben mindestens c-körbchen
    ich habe leider auch beim sex hemmungen meinen bh auszuziehen da ich auch in letzter zeit nur ons hatte und keine basis da war habe ich mcih nciht getraut
    bei meinem damaligen freund mit dem ich 2 jahre zusammen war ware es okay ich habe ihm vertraut und konnte mich oben ohne zeigen und bei einem ons meinte er auch durch dich steh ich auf kleine brüste also der fand das richtig schön aber bei den anderen hatte ihc nicht das gefühl da sie auch nciht versucht haben mir den bh zu öffnen oder so somit dachte ich mir dann auch das ich die damit gar nciht antörnen kann obwohl meine eig ne schöne runde form haben mit schönen nippeln auch dunkel weil ich bin halb thailänderin aber naja war hal shcon beim chirug hatte ein beratungsgespräch und der meinte halt ich soll mir das alles ncohmal durch den kopf gehen lassen die op würde 4500-5000 euro kosten ..

    Antworten
  80. Margit

    Hey du,

    ich habe auch Körbchen 70A. Und ein Beratungsgespräch für eine OP hatte ich auch.Ich weiß das es sehr schwierig ist damit klar zu kommen. Es wird aber immer Tage geben an denen du dich nicht wohl fühlst. Und ich glaube nicht das Männer bei einem ONE so sehr auf die Brust achten, sondern da geht es rein um Sex.Es wird zwar oft berichtet das Frauen nach einer OP zufrieden sind aber so richtig glaube ich das nicht. Ein künstlicher Busen ist und bleibt ein künstlicher Busen.Ich glaube nicht das dadurch ein Selbstwertgefühl aufgebessert werden kann. Es wird immer so bleiben wie jetzt. Damit meine ich, dass wenn du wieder in der Situation bist egal ob Partnerschaft oder ONE, du dir denken wirst:” Hoffentlich bemerkt er nicht dass der Busen unecht ist.”
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du mit deinem Busen so zufrieden bist wie er nun mal ist.
    Du zeigst damit sehr viel Größe. Und dir sollte eines klar sein, lieber ein gesunder kleiner Busen und dazu stehen als diesen OP´S nach eifern und etwas in dir tragen was nicht zu dir gehört.
    Und eines ist auch klar,

    ES GIBT MÄNNER DIE KLEINE BUSEN LIEBEN, sonst gäbe es nämlich garkeine kleinen Busen.Für jeden ist etwas dabei :D

    Habe MUT und steh zu dem was du hast.

    Liebe Grüße

    Antworten
  81. Anonymous

    also ich persönlich habe größere brüste
    wederrum haben diese keine sehr schöne form
    ich wäre froh wenn ich kleinere hätte und diese schön geformt

    Antworten
  82. Rotbär

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich große Brüste viel schöner finde, wobei es mir egal ist, ob sie echt oder unecht sind (Unechte sehen sogar oft besser aus, finde ich). Aber natürlich ist alles Geschmackssache. Andere mögens eher dezent und ich mags halt lieber GROOSS! :)
    Wobei ich eine Beziehung oder Dergleichen selbstverständlich nicht von der Brustgröße abhängig mache. Wenn ich jedoch große Brüste sehe (aber nicht zu hängend xD), dann finde ich es auf Anhieb extrem… geil.

    Antworten
  83. d.n;yyy

    Ich finde kleine brüste auch schön besonder wenn sie so Handausfüllgröße haben^^ aber auch perfekte form rund also^^

    Antworten
  84. Anonymous

    :mrgreen: also ich mag kleine brüste mehr als große keine ahnung damit kann ch irgendwie mehr anfangen als mit so ”bomben” ja und stimmt kleine brüste haben meistens eine schönere from
    greez tobi
    ps : die sehen dann auch wenn die frau 40 is noch richtig gut aus :D

    Antworten
  85. mauseken

    8O mich begeistern auch eher die kleineren Brüste. Bei den großen habe ich immer Angst davon erschlagen zu werden, außerdem mag ich es nicht, wenn dann alles ziellos in der Gegend herumbaumelt.

    Antworten
  86. Anonymous

    Hay Jungs , passt jetzt vllt. net so wirklich aber habe gerade mal durchgelesen (bin ein Mädel xD) aber wollte mal was dazu sagen , hätte zwar auch nicht damit gerechnet das sehr viele geshrieben haben sie finden kleine Brüste schöner ( was mich freut) …Aber ihr habt recht zum beispiel ich bin 1,58m (blond) und dann würden mir so Riesen HUpen net stehen das würde ja lächerlich aussehen wenn ich jetzt z.B Doppel D hätte und dazu bin ich noch blond ….ich glaub dann würde ich gleich zu der Katergorie doofchen mit Riesenvorbei abgestempelt werden ich habe 80 A aber dafür schön geformt und keine Hängetitten nix gegen Mädels mit großen Brüsten , aber bin ganz froh das meine nich so groß sind , davon abgesehen bin ich erst gerade 14 geworden und gehe davon au das meine Brüste wohl noch etwas wachsen ….GLG Charlie :wink:

    GRüße alle hier in dem Forum hier

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *