11 Antworten zu “Wie finden Jungs den Chung Shi Schuh?

  1. Anonymous

    Heißen die Schuhe nicht anders? Ist aber auch egal, ich finde die Nachkommen der Birktenstocks schrecklich und die Farben, in denen man sie käuflich erwerben kann eine Verbrechen!

    Antworten
  2. Anonymous

    Die Eltern meiner Freundin haben diese Schuhe. Als ich sie einmal angezogen habe, bin ich damit nach draußen gegangen um eine zu rauchen und hatte danach nasse Socken, da die Schuhe ja gar so praktische Löcher haben – für was sollen die eigentlich gut sein? Ist das ein modern-praktisches Belüftungssystem??

    Antworten
  3. Roland

    Diese Schuhe sind eine Frechheit. Ich finde ihn nicht witzig, ehrlich gesagt macht mich der total aggressiv. Nicht tragen Spatzi!!!!!

    Antworten
  4. spiki

    Das sind wirklich die schlimmsten „Schuhe” die seit dem Bestehen der Menschheit entwickelt wurden. Jeder neonfarbene, Hochplateau-Buffalo ist ein Designerstück dagegen. So etwas darf nicht gekauft werden!!!!

    Antworten
  5. Maxll

    Ganz schlimm. Das ist das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  6. Spiesser

    Grauenhaft! Wer hat nur diese billigen Plastiklatschen auf den Markt geworfen? Wer gibt dafür auch noch viel Geld aus?

    Antworten
  7. Hendrik

    Kenne die unter der Bezeichnung Crogs und finde sie total süß bei Frauen. Also Frauen, Ihr dürft sie ruhig anziehen.

    Antworten
  8. minzi

    ich find die auch gar nicht übel. auf jeden fall fresher als die ausgelatschten flipflops und die abgrundhässlichen ballerinas. es gibt für frauen übrigens ein croc-modell, das schmaler und weiblicher geschnitten ist. das sieht zu einem sommerrock richtig süß aus. kann man nix sagen ;)

    Antworten
  9. wise guy

    Ich kannte bisher auch nur die Crocs. Habe aber gerade herausgefunden, dass wohl nur der chung shi Dux der einzigste Clog ist, den man laut Ökotest uneingeschränkt barfuß tragen kann. Dies ist natürlich schon ein schlagkräftiges Argument. Der Clog schaut doch so zu Freizeitklamotten ganz gut aus. Wobei am Frauenfuß sich die Ballerinas sicher noch besser machen!!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *