Was haltet ihr von einem Dutt?

dutt

Hey ;-) ,

was geht in euren Köpfen vor, liebste Herren, wenn ihr eine Frau mit einem Dutt seht. Ist das eine Frisur, die ihr modern und schön findet oder gefällt euch das gar nicht an unseren Köpfen? Freu mich auf eure Kommentare. Bis denne. Rita

12 Antworten zu “Was haltet ihr von einem Dutt?

  1. Anonymous

    Hi Rita!
    Mich erinnert ein Dutt irgendwie immer an den Ostblock und strenge Sekretärinnen in grauen Kostümen. Mag aber auch sein, dass dieses Bild von James Bond Filmen geprägt wurde. Wie dem auch sei, ein Dutt ist nichts für junge Mädchen sondern eher etwas für in die Jahre gekommenen Frauen.

    Antworten
  2. Maxll

    Find ich ebenfalls eher schlimm. Da stimm ich mit dem King of Queens überein. So was ultra konservatives sollte man heut nicht mehr tragen!

    Antworten
  3. spiki

    Ich bin ein Befürworter…. Ein Dutt kann eine sehr schöne Frisur sein, die natürlich dem Anlass entsprechend gewählt werden muss. Auf ein Rocker Konzert würd ich jetzt einen Dutt eher nicht empfehlen. Für größere Feste im seriöserem Kreise kann ich mir das durchaus vorstellen.

    Antworten
  4. bollo

    habe einen dutt das letzte mal auf einer hochzeit eines freundes auf dem land gesehen und irgendwie gehört der dutt auch genau dahin, aber nirgendwo anders.

    Antworten
  5. pete

    Wenn Du nicht mit russischen Sekretärin verglichen werden willst, solltest Du keinen Dutt machen, diese Haarmode ist nicht wirklich cool und gehört in eine andere Zeit!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *