Gefallen Euch Männeruhren an Frauen?

submarinerHallo zusammen,

was haltet Ihr von Herrenuhren bei Frauen? Sieht man ja mittlerweile recht häufig, dass Frauen zum Beispiel mit der Submariner Rolex für Herren (hab ich mal als Foto angehängt) herumlaufen. Ich find den Style super und überleg, ob ich mir nicht auch so eine kaufen soll. Da es jedoch ne recht hohe Investition ist, würd ich mich gern hinten und vorne rum absichern;-) Also votet mal fleißig;-)))

Lol Rita

6 Antworten zu “Gefallen Euch Männeruhren an Frauen?

  1. Maxll

    Finde den Style nicht so doll. Die globige Uhr an einem grazilen Damenhandgelenk passt nicht zusammen. Kauf Dir lieber ne Damen-Rolex…

    Antworten
  2. Stephen

    Nein, Geld bitte anders investieren. Z.B einen riskanten CDO. Wär immer noch ein besseres Investment als in diese Uhr…;-)

    Antworten
  3. Patrick

    Find ich super den Style. @Maxll: Mir gefällt gerade der Kontrast eines schlanken Handgelenks und der massiven Uhr. Kann Deine Meinung nicht nachvollziehen…Für mich super cool. Kauf das Teil!!!

    Antworten
  4. Franz

    Männeruhren haben an Frauenhandgelenken nichts zu suchen. Deswegen gibt es ja die Kategorisierung „Männer“ und „Frauen“. Die tollen Produzenten haben sich da schon dabei was gedacht denke ich. Ein klares Nein von meiner Seite.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *