8 Antworten zu “Wie findet ihr Hose in die Stiefel (Overknees)?

  1. Maxll

    Ich finds nicht so schlecht. Wenn die Schuhe nicht ganz so schlimm aussehen, wie auf dem Foto dargestellt kann es ganz chick aussehen…

    Antworten
  2. Pete

    Overknees Stiefel gefallen mir gar nicht, warum sollte eine Frau an einem ganz normalen Tag aussehen, als käme sie gerade vom Reitunterricht?? Die auf dem Bild gezeigten Stiefel sind das schlimmste Modell, das ich bis jetzt gesehen habe. Finde Stiefel in den Hosen unsexy und baurig.

    Antworten
  3. Stephen

    Ich finds total geil, wenn ein Girl so daherkommt. Hat irgendwie was verruchtes. Wenns allerdings meine Freundin wär, die an meiner Seite in der Öffentlichkeit so rumläuft, hätt ich schon eher ein Problem damit…

    Antworten
  4. Rally

    Na, Overknees sind nicht so mein Ding. Bis unters Knie ist echt sexy. Und die Hose gehört natürlich in die Stiefel, wozu brauch ich sonst Stiefel wenn´s keiner sieht ? Ich steck einen Ring doch auch nicht in die Tasche, oder ?
    Aber schlanke und gerade Beine solltens schon sein, Gurken gehören in Gläser :-)

    Antworten
  5. Dirk

    Finde ich absolut klasse! Hose im Stiefel ist perfekt, sowohl bei kniehohen Stiefeln also auch bei Overkneestiefeln. Wichtig ist aber, dass die Hose eng ist.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *