8 Antworten zu “Schönheits-OP. Go oder No Go?

  1. spiki

    Ich bin ehrlich der Meinung, eine Frau sollte mit Würde altern. Das in Verbindung mit etwas Sport hat die gleiche Auswirkung wie bei den Männern: Altern macht sexy!

    Antworten
  2. baka

    Finde ich auch, alles andere ist doch ein schlechter Witz. Haare färben (solange nicht lila) ist schon in Ordnung, aber Botox und chirurgische Eingriffe sind doch einfach nur krank…

    Antworten
  3. Daniel

    Wenns schön macht…;-) Solang es nicht zu künstlich rüberkommt, find ichs OK. So schlecht fühlt sich Silikon gar nicht an…

    Antworten
  4. Stephen

    Jede Frau muss mit sich selbts im Reinen sein – ganuso wie jeder Typ halt auch. Insofern ist erlaubt, was diesem Ziel dient. Die einen brauchen halt ein neues Paar Schuhe, die anderen neue Brütse – jedem das seine!

    Antworten
  5. Dirk

    Denke, muss jede Frau für sich entscheiden. Wenn sie nicht zufrieden ist und was verändern möchte und es bezahlen kann warum denn dann nicht?
    OP gegen das Altern finde ich zwar nicht so klase, denn man kann gegen das Altern nichts machen.

    Fettabsaugen oder Brust OP finde ich da schon sinnvoller. Insbesondere eine Brust OP halte ich schon für sinnvoll, wenn Frau sich eine größere Brust wünscht. Da ich auf große Brüste stehe und auch unechte Brüste sehr mag, finde ich eine Brustvergrößerung völlig ok.

    Antworten
  6. Leron89

    In würde Altern, außer es ist wirklich durch Sport nicht mehr wett zu machen und schränkt die Lebensqualität der Frau ein schon sehr stark ein.

    Antworten
  7. hest

    kleinere OPs wie z.B. ein bisschen Fett absaugen kann man ja irgentwie noch verstehen.Aber die großen OPs wie z.B. eine ganze Gesichtstransplantation ist dann wirklich übertrieben.
    Doch jeder soll sich selber entscheiden.

    Antworten
  8. Anonymous

    Alos ich bin z.B. nicht sehr zufrieden mit meiner Nase, und würde sie mir gerne operieren lassen, aber irgenwie ist man doch nicht mehr man selbst nach so einer O.P…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *