St.Pauli-Look bei Frauen?

[aartikel]B001W7B8EC:left[/aartikel] Hallo Boystalk Team,

hab letztens einen Bericht über den St. Pauli Style gesehen. Da bietet eine Designerin Klamotten im St. Pauli Look, d.h. eher düster gehaltene Mode und Accessoires mit Totenkopf Bildern an. Wie finden es Männer, wenn eine Frau in diesem eher abgefuckt wirkenden Totenkopf-St.Pauli-Look rumläuft? Bevor ich einkaufen geh, interessiert mich zumindest mal eine Tenden;-)))

Liebe Grüsse

Isa

7 Antworten zu “St.Pauli-Look bei Frauen?

  1. Patrick

    Absolut assozial und viel zu alternativ. Wenn Du allerdings eher der linken Szene angehörst und in Berlin wohnst, könnte der Style passen. Für Klasefrauen jedoch vollkommen unpassend und absolut abturnend!!!

    Antworten
  2. spiki

    Grenzwertiger Style. Hin und wieder ist es schon ok solche Totenkopfmotive mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren. Wenns allerdings zu viel wird und wirklich alles auf den Punk-Style ausgerichtet ist, finde ich es eher abturnend.

    Antworten
  3. jonas

    Gefällt mir gar nicht. Ich kann mit diesem Trash-Heavy-Metal-Pauli-Sankt-Look oder wie das auch immer heißen mag, nichts anfangen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *