Germanys Next Topmodel – Cool oder Uncool?

Hi Jungs,

jetzt mal eine Frage, die mich schon länger brennend interessiert….Wenn‘s um das Schauen von Germanys Next Topmodel geht, druxt Ihr Jungs ständig rum.Bei den Frauen ist die Sache klar….Alle schauen es. Aus Jungs wird man in dieser Hinsicht  nicht richtig schlau…Was ist nun!!!!!! Schaut ihr Heidi Klums Sendung oder ist GNT doch eher was für die Frauenwelt? Gisi

15 Antworten zu “Germanys Next Topmodel – Cool oder Uncool?

  1. gast12

    Auch wenn ich mich jetzt vor der gesamten Männerwelt oute, aber ich schaue GNT regelmäßig und finde die Show sehr witzig. Die vorherigen Teile habe ich auch alle mitverfolgt. Ja, lieber Herrgott, ich habe gesündigt, ich weiß ;-)

    Antworten
  2. Magg*

    Du hast dich nicht geoutet!!!!! Meine Kumpels und ich schauen uns das auch an. Ist man heutzutage nicht mehr männlich, wenn man sich Germanys Next Topmodel anguckt? Egal wlas die anderen sagen……!! Ich finds lustig.

    Antworten
  3. Rally

    Das ist die gleiche Verarsche wie DSDS oder Topstars und wie der ganze Mist heißt. Von den Models hörst und siehst du in einem jahr nix mehr. Die schmeissen Schule und Ausbildung hin weil sie glauben sie hätten es geschafft und landen auf der Nase. Das gehört eigentlich verboten.
    So einen Sch*** schau ich mir aus Prinzip nicht an.

    Antworten
  4. opamo

    wenn die zuschauerinnen nicht so werden, wie die trullas, dann ist ja gut. aber seit euch über eines klar – ihr seit keine prinzessinen. deshalb stresst die typen nicht in eure scheiße rein, dann findet ihr vielleicht sogar einen kerl, der es mit euch aushält

    Antworten
  5. Maxll

    Ich muss zugeben. Die ersten Staffeln hab ich mir auch angesehen. Mittlerweile bin aber auch ich ziemlich von dem gesamten GNT-Popstars-DSDS-Zeug übersättigt. Ich kanns nicht mehr sehen…

    Antworten
  6. spiki

    Ich schaus mir nicht mehr, wie früher, regelmäßig an. Allerdings ist die Show für eine non-sense Unterhaltung am Abend manchmal gerade richtig. Deswegen will ich nicht übertrieben schlecht drüber sprechen.

    Antworten
  7. jonas

    Kann es gar nicht mehr abhaben. Diese ganzen Casting-Shows überfluten das Fernsehprogramm dermaßen, dass ich kaum mehr schaue. Neben Big Brother Nr. 35 das Schlimmste, was zur Zeit geboten wird.

    Antworten
  8. Thorsten

    Germanys Next Topmodel ist doch ganz cool. Kein Mann kann mir erzählen, dass es nicht interessant ist, wenn 300 schöne Frauen im Casting gegeneinander antreten. Ein bißchen mehr Ehrlichkeit liebe Herren ;-) . Ob man die Heidi Klum mag ist ne andere Sache.

    Antworten
  9. Rally

    @Thorsten: ich kenne die Sendung nur von den Trailern her…wenn die Damen flennen und irgendwelche “Mutproben” machen. Tut mir leid, da können die optisch noch so ansprechend sein, aber eine Frau die sowas über sich ergehen läßt ist mir zu doof, und für doofe Frauen interessiere ich mich nicht.

    Antworten
  10. baka

    Rally hat Recht, wenn ich in der Vorschau sehe, wie Mädchen XY einen Heulkrampf bekommt, rumort schon die Wut in meinem Magen. Das sind meiner Meinung nach allesamt labile Mädchen mit zu wenig Selbstbewusstsein, deshalb machen die da mit. Wer wirklich ein Model sein kann, findet sicher auch einen besseren Weg, als sich im Fernsehen lächerlich machen zu lassen. Insebsondere geht mir übrigens auch das “ich bin so gut drauf” Getue von Frau Klum auf den Sack!

    Antworten
  11. bubleé

    schreckliche Sendung mit schrecklichen Weibern. Eignet sich nicht mal zum Fleischbeschau, ich bekomme Fremdschäm-Anfälle, wenn ich die Sendung sehe. Außerdem tun mir die Mädels manchmal echt leid, so erbärmlich ist das Ganze.

    Antworten
  12. basti

    Das Problem an solchen Shows ist die inflationäre Entwicklung. Man(n) ist einfach übersättigt. Natürlich sind die Mädels hübsch anzuschauen und für nen Abend an dem man zu faul zum denken ist, ganz gut geeignet. :-P Ich schau mir lieber interessante Dokus an. :!:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *