6 Antworten zu “Was haltet ihr von Mittelscheitel?

  1. timo

    Mittelslcheitel ist eine aufgeräumte Sache. Das Haar fällt so wie es fallen soll und wuschelt nicht unnötig rum. Ich mag sowas, da kann man nichts falsch machen.

    Antworten
  2. jonas

    Mir gefällt ein Mittelscheitel bei Frauen ganz gut. Das ist jetzt nicht wahnsinnig facettenreich, aber auch kein Hairstyle-NOGO. Für den Alltag perfekt, in meinen Augen.

    Antworten
  3. frank

    das ist nicht so hot. mittelscheitel sind irgendwie ausser mode, wenn ich richtig informiert bin. ich bin nicht der freund davon, auch wenn du anderer ansicht warst :)

    Antworten
  4. LOL BOy

    :P

    Also iich finde das Mädchen mit Ponny einfach besser aussehen da sieht man fast jeden tag gut aus und muss sich nicht überall immer schminken glaube ich also meine freundin halt Ponny und das sieht viel besser aus

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *