Im Handy des Freundes geschnüffelt – Trennungsgrund?

handyHi Jungs,

mein Freund hat mich gestern inflagranti beim Schnüffeln in seinem Handy erwischt. Er war eigentlich gar nicht so sauer, aber seitdem ist er wirklich anders geworden.

Zu uns: Ich kenne ihn seit ca einem Jahr, seit 8 Monaten sind wir zusammen. Es ist super schön mit ihm und eigentlich vertrau ich ihm auch. Ich war nur so neugierig. Und jetzt hab ich Angst, er könnte mir nicht mehr verttrauen und Schluss machen…

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Eure Freundin an Eurem Handy schüffelt – und es wahrscheinlich gar keinen Grund dafür gab…?

Lg, Anonym

4 Antworten zu “Im Handy des Freundes geschnüffelt – Trennungsgrund?

  1. jonas

    Korrekt ist das nicht unbedingt, die Nase in das Handy zu stecken. Allerdings wäre das Nachlesen von SMS, wenn es nur einmal vorgekommen ist, für mich kein Trennungsgrund. Es sei denn sie trennt sich von mir, weil sie die SMS von einer attraktiven Dame gelesen hat. Dann hätte sich das Handy-Schnüffeln von ihrer Seite gelohnt :-)

    Antworten
  2. zwi

    dafür gäbe es von mir auf jeden fall eine VERBALE tracht prügel. trennung nicht ausgeschlossen da vertrauensbasis weg

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *