Handyschmuck bei Frauen – lächerlich?

handyschmuckHolla,

wie findet ihr Typen es eigentlich, wenn eine Frau Handy-Schuck trägt? Findet ihr liebenswürdig, weil sowas ja eigentlich nur Frauen machen oder versteht ihrs eifach gar ned und findets total lächerlich???

Grüsle, Steffi

6 Antworten zu “Handyschmuck bei Frauen – lächerlich?

  1. spiki

    Ich finde es einfach nur lächerlich, solchen Schmuck ans Handy zu hängen. Ich sehe den Sinn nicht dahinter, weil es die ganze Person hinter dem Handy stilistisch abwertet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Antworten
  2. surf2

    kommt doch immer auf das Alter der Frau an, ob es passt. Je älter man wird desto weniger passt diese Accessoirs zu dem Look. Ich wäre da nicht so hart in der Hinsicht. Wenn es dir gefällt Steffi, dann häng dir die Diamanten und Perlen an dein Handy…

    Antworten
  3. poco

    Ich finde dass passt zu keinem alter. ein handy soll als telefon verwendet werden und nicht als modeaccessoir. hängt doch den schmuck ans ohr oder an den hals, dann wird es besser genutzt.

    Antworten
  4. onetwo

    Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Den Seltenheitswert dieser „Schmuckstücke“ werde ich allerdings keine Träne hinterher weinen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *